"O"

Huhu, ich hoffe ihr hattet einen schönen erholsamen Sonntag.
Zur Feier der Tages hab ich mal etwas anderes gemacht... :-) hat ganz schön lange gedauert diese Form fürs Augen Makeup hinzubekommen. Bei anderen Techniken gehts durch die Routine schon schneller.

bewegliches Lid: Mineralize e/s Quarry
für die doppelte Banane (kann man das so nennen?): Mineralize e/s Persuasive
Highlighter: Vanilla
Außen: noch ein bisschen Crystal Avalanche
dieser Glitzer im Innenwinkel ist auch von Persuasive
Lipstick O

3 Kommentare:

  1. hi karrie. Du machst mich grade neugierig. Wieso nennst du dieses AMU "O"? Ich bring damit was bestimmtes in Verbindung, aber ob du das auch so meinst? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. so heißt der Lippenstift deswegen hab ich den Look so genannt, wenn du aufs erste bild klickst steht da alles was ich verwendet hab
    oder hast du geglaubt ich meine das buch? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das was Du machst ist wirklich Make-up-Art! Wundervoll und aussergewöhnlich. Jedes AMU!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!