Ruby Darling

Die liebe Angelina hat sich den Ruby Darling Lippenstift (gibts leider nicht mehr nur bei ebay usw.) gekauft und wollte mal gern ein Augen MakeUp dafür sehen.
Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen und du kannst was damit anfangen, für den Außenwinkel könnte man auch ein helleres Braun nehmen je nachdem wie dunkel es werden soll das kann man dann natürlich noch selbst abändern je nach Geschmack. (Das klingt jetzt wie ein Kochrezept :-D)


Innenwinkel: Naked Lunch
Lidmitte: Satin Taupe
Außen: Shadowy Lady
Highlighter: Pigment Vanilla
mein bevorzugter Pinsel für dieses AMU: 217
Lipstick Ruby Darling

6 Kommentare:

  1. schönes schwarz-weiss Bild...muss mal schaun ob das meine Cam auch hat :-D

    AntwortenLöschen
  2. das kannst du nachher mit dem pc auch noch machen... müsste jedes bildbearbeitungsprogramm können

    AntwortenLöschen
  3. Aha?! Mal schaun nacher , mein Bildbearbeitungsprogramm kann nicht viel (microsoft photo editor), danke für den Hinweis jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU *schwärm* Das Naked Lunch gefällt mir ja so verdammt gut, aber ich bin doch grad so pleite *verdammt*^^

    AntwortenLöschen
  5. danke :-) ja der ist auch sehr schön passt sicher zu vielem, musst du dir merken wenn du einen Geldesel findest :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!