Marine Ultra

Hallöchen, jetzt gibt es wieder einmal ein etwas intensiveres MakeUp, Katenaugen *rrrr*
Als Base habe ich den Chromaline in Marine Ultra benutzt damit das Blau schön intensiv wird.




Longwear Lip Colour Boss Brown + Gloss Coat Mirror

19 Kommentare:

  1. wooow sieht hammer aus !!
    ich hab sie aus ebay uk
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    super da muss ich unbedingt mal bei ebay gucken die schuhe sind echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus! wie machst du denn die fotos? ich hab mal versucht, mein amu zu fotografieren, aber es sieht nie so aus wie irl!

    AntwortenLöschen
  4. es klappt nicht immer so gut, bei tagelicht werden die fotos schöner
    kommt auch auf die Kamera an, du solltest auf Makro stellen dann wird es auch schärfer
    ich nehm meistens die Canon eos350D von meinem Freund, meine eigene ist leider nicht so gut

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht hammermäßig aus! Wie eine Superheldin aus irgendeinem Comic. :-) Das werde ich Dir bestimmt mal nachmachen...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lia, danke
    viel Spaß beim Nachschminken :-) dann musst du aber auch fotos machen

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOW! Hammer geiles AMU!!!!! Du hast echt Talent!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Makeup sieht unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. @Juney, Blanca, Glitzchen

    danke :-)
    die chromalines als base sind aber auch echt super

    AntwortenLöschen
  11. Karrie, Wahnsinn!!!
    Das AMU ist dir supergut gelungen und das Gesamtbild sieht auch hammermäßig aus. Ist das beste, was ich bisher an dir gesehen habe, ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. hallo Tini,
    dankeschön das ist lieb :-)
    muss ich mich öfter so superwoman mäßig schminken :-D aber zum rausgehen ist es mir fast schon zu heftig ^^

    AntwortenLöschen
  13. Karrie das sieht suuuuuupertoll aus. Ich stimm Tini zu - das ist wirklich bis jetzt das schönste, was du je gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  14. danke, dabei ist das eins der einfachsten amus :-D

    AntwortenLöschen
  15. echt genial - ich liebe so farbintensive amus.
    (hier fehlen echt die smilies vom bj-forum um meine begeisterung zum ausdruck zu bringen :-D )

    AntwortenLöschen
  16. so gehts mir auch smileys wären schon toll :-D

    AntwortenLöschen
  17. net böse sein, aber es sieht ein wenig nach dragqueen aus! obwohl du es erstaunlicherweise trotzdem gut tragen kannst und nicht im geringsten blöd damit aussiehst. wohl weil du diese beneidesweret haut und die hellen haare hast...
    auf alle fälle sollten es die meisten frauen besser nicht nachmachen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!