Sugarsweet

MAC Sugarsweet

Jetzt kamen auch noch die 2 Lidschatten Aquavert und Dear Cupcake an.

Aquavert, Dear Cupcake

Lipstick Lollipop Loving (hatte ich noch von der Heatherette LE)
ein sehr schönes tragbares leicht peachiges Rose

Lipstick Satint Germain (ist permanent erhältlich)

Peppermint Patti Nail Lacquer
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Farblack

Und so sieht das MSF Perfect Topping aufgetragen aus. Ich finde ihn total schön, durch die lila Adern sieht er auf den Wangen leicht rosig aus. Bei meiner hellen Haut sieht man die Farbe sogar deutlich. Ich kann mir vorstellen das bei dunkleren Typen eher nur der Schimmer durchkommt und weniger die Farbe.

auf jeden Fall sieht man wie schön es schimmert auf den Wangen

Und hier mein Makeup mit den neuen Sachen:




7 Kommentare:

  1. Ich dachte im ersten Moment, dass das vielleicht too much ist, aber im Gesamtbild sieht es wundervoll aus und Peppermint Patty ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack ist echt klasse, muss mich beherrschen keinen zweiten zu kaufen :-D
    bissl Farbe verträgt man schon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hey bist du einfach nur süchtig nach MAC prdoukten oder arbeitest du mit make up als kosmetikerin ode für MAC? :D
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  4. nein nur süchtig :-D
    schön wärs wenn ich für mac arbeiten würde dann müsst das alles nicht selbst bezahlen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs Leserin werden :D
    die mac farben sind wirklich klasse!! und du bist echt ein Talent!

    love, Carlinka.

    AntwortenLöschen
  6. bitte, bin ja auch Fashion interessiert nur bleibt mir dafür kein geld mehr übrig :-D

    dankeschön, mac sollte mich einstellen :-D

    AntwortenLöschen
  7. ohje ohje ,das make up sieht so toll aus,kannst du vielleicht eins mit ähnlichen Tönen aus dem Standart Sortiment machen,oder mir sagen welche Töne da passen ?DANKE

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!