Sweet Eyes, Passions of Red Classic Eyes Palette

Zu dem Russian Red Lipgloss gibt es ein weniger farbintensives Augen Makeup :-)
Das Gloss ist super und hat eine wahnsinnig tolle Farbabgabe so intensiv wie ein Lippenstift. Es gibt übrigens auch einen Lippenstift in Russian Red.

Lipglass Russian Red

schau heute blöd sorry hab kein besseres foto gefunden :-(

3 Kommentare:

  1. hammer karrie ! das amu und dazu noch der lippie wuuunderschöööön :D
    der merrily steht dir auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. dieses makeup lässt deine augen so schön srahlen!

    AntwortenLöschen
  3. @missmac: merrily ist wirklich super bin froh noch einen bekommen zu haben, schade das er auch aus einer LE war

    @tonya: danke, ein neutrales AMU ist auch mal ganz schön

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!