Cyber


Heute habe ich mich mal wieder an einem MetalX Creme Lidschatten verusucht. Es ist so eine schwere Geburt die aufs Lid zu bekommen und ich finde der metallische Effekt ist auch nicht gerade der Hammer. Die Farbe glänzt etwas mehr als Puderlidschatten sieht schon ganz nett aus aber leicht zu verarbeiten ist es nicht. Für den Preis (ich glaube es waren um die 18 euro) kann man mehr erwarten finde ich. Da ist es besser man kauft sich einen normalen Lidschatten.

MAC Lipstick Port Red

auf den Wangen: Frankly Scarlet Blush und Iridescent Powder Silver Dusk zum Highlighten

4 Kommentare:

  1. also ich finds suuper schön :-).
    ich beneide dich wie gut du das hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus. Ich habe überhaupt kein Händchen für das schminken und werde immer neidisch wenn ich mir Deinen Blog anschaue. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel den du anhast sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. @Frik, dankeschön!

    @Miezekatze, finde deine outfits super nur leider ist das gesicht immer so durchgestrichen :-(

    @Sommernacht, ja der ist toll gell ist von H&M hab ich auch noch in schwarz und grau
    das endlich mal ein Taillengürtel der passt mir sind viele zu groß

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!