ein Päckchen von Mara

Daaaaaanke liebe Mara ♥
Der Postboote hat heute bei mir geklingelt und mir ein Päckchen von Mara gebracht, ihr kennt sie sicher von ihren You Tube Videos.

Drin war der MAC Cremesheen Lippenstift in Creme Cup von Back 2 MAC (laut Gerüchten wird b2m bald abgeschafft falls ihr noch 6 leere Sachen zu Hause liegen habt schnell hin bevor es zu spät ist). Und als Überrangschung diese süüüßen Ohrringe, solche hab ich auch noch gar nicht. *Freu* Gaaaaaanz großes DANKE ♥

3 Kommentare:

  1. ohh creme cup hab ich vor kurzem auch bekommen...kannst du vllt zeigen wie sie bei dir aussehen? bei mir iwie extrem rosa...

    AntwortenLöschen
  2. @sommenacht, je ne :-D voll süß, bin sowieso ein ohrringe fanatiker

    @tonya, hab schon bilder gemacht er ist schon recht dekckend rosa mit ein wenig nude einschlag
    stell demnächst bilder auf den blog

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!