ein Tagg :-D

Sweet Devil hat mich getagged. Dann werd ich mal die Fragen gleich beantworten :-)
Ich tagge Lu♥ und alle die noch nicht mitgemacht haben.

Regeln: Einfach Fragen beantworten, eine Frage hinzufügen und an 3 Leute taggen!

1.) Lippgloss oder Lippenstift? lieber Lippenstift

2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten

3.) Metal oder matt bei Lidschatten? Alles

4.) Normaler oder wasserfester Mascara? unbedingt wasserfest

5.) Foundation? MAC Studio Sculpt und Satinfinish

6.) Puder? MSF Natural Light

7.) Rouge oder Bronzer? meistens Rouge

8.) Nude oder knallige Augenmakeups? beides, aber öfter knallig

9.) Selbstbräuner? noch nie ausprobiert

10.) Nagellack? immer, vorzugsweise von MAC oder China Glaze

11.) Lieblings e/s Marke? natürlich MAC ;-)

12.) Eyeliner? MAC Chromaline BlackBlack

4 Kommentare:

  1. Hallo Karrie,
    habe deinen Blog "neu" entdeckt und lese mmich gerade durch den kompletten Blog :D .
    Super gemacht, wirklich toll!
    Habe mir den Tag mal geliehen.. :)

    http://www.fraubrit-shoppt.de/2009/09/ein-kleiner-tag/
    Viele Grüße,
    Brit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brit!

    schön das du mich gefunden hast :-D
    werde mal lesen gehen was du zu dem tag geschrieben hast...

    AntwortenLöschen
  3. Na und ich freue mich ;)
    Dein Blog ist wirklich eine Klasse für sich.
    Mach weiter so!
    Vor allem bin ich froh, dass du schon so viel gepostet hast, ich les mich jetzt bis zum Anfang durch :))

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Oh da hast du jetzt aber ein paar Stunden was zu lesen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!