neue Maccis

Gestern war 22 Prozent Tag bei Marionaud (das ist eine österreichische Parfüm/Drogerie Kette wie Douglas). Auf MAC gab es den Rabatt auch, deswegen hab ich zugeschlagen und diese Sachen hier durften mit:
Leere 15er Lidschatten Palette
Eyeshadow Refills: Dazzlelight, Fig1, Gorgeous Gold, Orange, Prussian, Shimmermoss, Sketch, Typographic, Vapour, Velvet Moss , Vex, Seedy Pearl, Yoghurt
Pinsel: 208, 219, 266
Iridescent Powder Loose: Golden Bronze

Und die Woche kam noch dieser Lip Lacquer an in Poco Pink:

3 Kommentare:

  1. oO...du erstaunst mich dann doch immer wieder^^...und ich fühl mich schon süchtig *lach*

    AntwortenLöschen
  2. es geht immer noch schlimmer *lol*
    wenns schon mal Prozente gibt muss man zuschlagen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich dir allerdings recht...wenns nicht noch so schöne viele andere Dinge geben würde...wäre ich vermutlich auch mehr bei MAC unterwegs^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!