Overrich

Der Name des Lippenstifts Overrich hat mich auf die Idee gebracht einen extra snobbigen Look zu machen :-D
Das Old Gold Pigment eignet sich natürlich auch sehr dafür.

Blackground Paintpot habe ich nur im Innenwinkel und außen aufgetragen.



Lipstick Overrich

8 Kommentare:

  1. Mission erfolgreich erfüllt!

    AntwortenLöschen
  2. Mission Impossible :-D
    danke Kittylein

    AntwortenLöschen
  3. ich muss schon sagen, keine 500er *tztz* aber auch so gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wo hast denn das ganze Geld her ;) Super snobby Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke an alle!

    @Sommernacht hat leider nur für 100er gereicht :-D war die Idee von meinem Freund ^^

    AntwortenLöschen
  6. lol
    Saugeile Idee mit den Hunnis - passend zu OVERRICH!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  7. hehe ja ne :-D
    mein freund hat echt die besten ideen ^^ ich hab sie auch mal in die luft geschmissen aber die fotos sind so verschwommen geworden
    dann haben wir in der wohnung die hunnis suchen müssen *lol*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!