Rose Romance Haul

Meine MAC Rose Romance Sachen sind jetzt endlich da. Bei Douglas online hab ich mir heute noch das Dejarose Parfüm gekauft.
Swatches und MakeUps folgen dann nächste Woche.
Nach dem ersten Eindruck finde ich die Farben alle sehr zart und vor allem für helle Haut sehr geeignet. Kann man alles gut im Alltag und in der Arbeit tragen. Sehr schöne Frühlings/Sommer Farben.

Eyeshadow Of Summer, Et tu, bouquet?, Silverthorn


Beauty Powder Blush of Youth

Beauty Powder Summer Rose

Lipstick Rose Romance

Lipstick Way to Love

See Thru Lip Colour Loving Touch

See Thru Lip Colour Secret Crush

Nail Lacquer Love&Friendship

Gel Blush Just a Pinch

8 Kommentare:

  1. da lwurde wohl wieder ein vermögen in kosmetik angelegt, oder? da sind einige tolle farben dabei. die fotos hast du sehr schön gemacht. sieht toll aus mit den rosenblättern im hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. hab bei der hello kitty fast nix gekauft jetzt hab ich da zugeschlagen ;-)
    solche rose töne sind auch ganz meine Farben
    und auf See Thrus hab ich sowieso schon gewartet, leider ist jetzt viel weniger drin als bei denen von früher :-(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Böse Rechtschreibfehler ^^°
    Ich freue mich schon auf die Looks, die du damit schminkst ^_^
    Besitzt du außer MAC-Produkten, noch Produkte von anderen Firmen?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog!

    Bin erst heute zufällig drauf gestoßen. Verfolge zwar im BJ Forum schon laaange deine Outfits, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass du nen eigenen Blog hast.

    Da habe ich ja heute eine Abendbeschäftigung, deinen Blog zu durchstöbern.

    Bin echt ein großer Fan von deinen Fotos...

    LG Chamy

    AntwortenLöschen
  6. @Hanabi, da muss ich mir noch was überlegen :-D
    mittlerweile wurde schon alles durch MAC abgelöst, kauf jetzt lieber gleich immer MAC da weiß ich das es mir gefällt ^^ der ganze Drogerie Kram hat mich nur enttäuscht

    @Chamy, Danke, freut mich das du zu mir gefunden hast.
    Dann hast du jetzt sicher einiges zu tun ^^ Viel Spaß beim Bilder gucken und lesen.
    Und einen schönen Abend wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. MAC ist ja auch spitze ^.-
    Ich dachte du hast vielleicht Produkte von benefit, Urban Decay oder so. ^.^°

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich auch noch Anfange das alles zu kaufen gerät das völlig aus dem Rahmen :-D mein Budget ist jetzt schon ausgeschöpft ^^ muss mich beherrschen
    falls ich mal nen Lotto Gewinn hab kauf ich das alles auch noch ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!