The Whole Story

Neulich hab ich bei Viva ein Musikvideo von Sunrise Avenue gesehen "The Whole Story", das MakeUp von der Frau hat mir so gut gefallen das ich es gern nachschminken wollte. Das Lied ist nicht so meins mich hat mehr das MakeUp interessiert :-)
Hier könnt ihr es sehen: http://www.youtube.com/watch?v=okbs3SRV9tQ


die Lippen hab ich vorher mit Concealer grundiert und dann Creme d Nude aufgetragen

ist ein bissl viel geworden zum vergrößern klicken ;-)



14 Kommentare:

  1. WOW! Das gefällt mir so gut mit dem Nude-Lippie zu dem schwarzen AMU! Und die wilden Haare dazu passen auch perfekt! Sehr sexy! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und ist genauso wie im Video geworden. :) Die hätten dich auch nehmen können. ^^

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick. die dunklen augen und der helle lippie dazu stehen dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut! Die Augen etwas dunkler und die Lippen heller. Der Lippenstift ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. woooow!!! will auch so aussehen :)
    love, carlinka.

    AntwortenLöschen
  6. @all, vielen Dank für die Comments

    @Lu, ja das nächste mal bewerbe ich mich :-D
    @Carlinka, einfach nachpinseln ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Machst du die Fotos eigentlich selbst oder fotografiert dich jemand?

    AntwortenLöschen
  8. du wurdest von mir getaggt :)
    kuss, carlinka.

    AntwortenLöschen
  9. @Sisa, unterschiedlich teilweise ich selber oder mein Freund, diese hab ich mit selbstauslöser gemacht

    @Carlinka, uiii ich komm gleich gucken

    AntwortenLöschen
  10. das steht dir sooooooooooo gut boahhh!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog echt toll, du bist super kreativ und machst echt so wunderschöne Make ups. dabei können wir noch viel von dir lernen! Danke und weiter so. Dies ist übrigens eins der Make ups, das ich am besten finde. Du siehst einfach klasse aus. Auch schlichtere Farben und nude Lips stehen dir toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!