Persuasive

Für dieses blaue Augen MakeUp habe ich einen Mineralize Lidschatten benutzt aus einer LE von 2008. Bei der Color Craft LE im Juli gibt es wieder 6 neue Mineralize Lidschatten. Ich mag die ganze gerne, lassen sich leicht auftragen, haben eine gute Deckkraft und brilliante Farbe.

Auf dem beweglichen Lid mit dem 239 Brush das hellblau aus dem Persuasive Lidschatten auftragen. In der Lidfalte und im Außenwinkel das dunkelblau von Persuasive mit dem 217 Brush. Im Innenwinkel den Glitterstreifen von Persuasive auftragen mit dem 214 Brush. Zum Highlighten und Blenden Dazzlelight Lidschatten benutzen.

MAC Lipstick Pink Plaid

Auf den Wangen: Blush Pinch o Peach

3 Kommentare:

  1. die farben stehen dir wirklich sehr gut. ich persönlich bin auch ein fan der mineralize produkte und verstehe die teilweise massiven unkenrufe anderer mädels gar nicht.
    lg, lilly

    AntwortenLöschen
  2. wow das steht dir echt super! deine augen strahlen richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly, danke langsam freunde ich mich immer mehr mit Blau an, ja du hast Recht kann ich auch nicht verstehen ich finde die Mineralize Lidschatten sehr gut nur bei manchen Farben waren welche dabei die waren nicht so deckend aber die neuen sind alle gut

    @Brinibri, dankeschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!