Red Lips Teil 5: Hot Chocolate

Das ist der letzte Teil meiner roten Lippen Serie, diesmal für wärmere Farbtypen. Ich bin leider kein Parade Beispiel für so ein MakeUp weil bei meiner blassen Haut und den blonden Haaren Braun Töne nicht so gut passen aber für euch habe ich mich trotzdem "geopfert" :-D
Zu braunen Haaren und gebräunter Haut würde dieser Look hervorragend passen. Der MAC Chili Lippestift hat einen bräunlichen Unterton aber ich finde er ist auch bei heller Haut noch gut tragbar was meint ihr?

Augen: Auf dem gesamten beweglichen Lid Handwritten Lidschatten auftragen und in der Lidfalte Shale, beides mit dem 217 Brush. Im Innenwikel Naked Lunch Lidschatten auftragen und am Unterlid Handwritten mit dem 214 Brush verwischen für einen Smokey Effekt.

Lippen: Prep+Prime Lips auftragen, die Lippen mit Lipliner umranden (meine Lip Liner war wieder Cherry) und mit dem Pinsel die Lippen ausfüllen. Der Chili Lippenstift ist wieder matt man hat daher keine Probleme mit der Haltbarkeit der verwischt nicht und hält auch beim Essen.

Teint: Um schöne Bäckchen zu zaubern habe ich auf den Wangen den Mineralize Blush Love Thing mit dem 187 Brush aufgetragen.



Zu einem braunen Augen MakeUp und rotem Lippenstift würde auch ein beiger Nagellack Ton gut passen wie zb. MAC Beiged Bliss.

So das war jetzt also der letze Teil, falls euch noch etwas zu zum Thema rote Lippen interessiert lasst es mich wissen.

3 Kommentare:

  1. hach, die Augen gefallen mir supergut - weiß zwar immer noch nicht, ob ich ein warmer oder kalter typ bin, aber nachdem ich festgestellt habe, dass mir kühle farben nicht soooo gut stehen, tippe ich auf ersteres :-)
    Übrigens muss ich dir ein Kompliment machen: ich finde toll, wie du deinen Blog pflegst, man findet fast jeden Tag einen neuen Eintrag *freu*

    AntwortenLöschen
  2. @cerezah, dankeschön :-)

    @Glitzchen, geht mir auch so ähnlich ich benutze alle Farben Braun zwar etwas weniger aber auch ab und zu
    ja ich geb mir Mühe :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!