MAC Rose is a Rose Quad

Im Rahmen der MAC Rose Romance LE wurde ein Quad rausgebracht. Das gibt es nur exclusiv bei Nordstrom in den USA zu kaufen.
Ob das Quad auch zu uns kommen wird ist aktuell nicht bekannt, ich habe leider nichts mehr gehört und denke eher nicht. Schade, weil die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Bei den letzten Le's haben mir die Quads nie gefallen (wie zb. Cult of Cherry) die Farben waren mir alle zu warm.
Auf anderen Seiten habe ich gelesen Petal Worhip ist ein Frost, das stimmt nicht es ist ein Lustre Finish.
Rose is a Rose
Solar White (Frost) - repromote
Seeds of Love (Frost)
Petal Worship (Lustre)
Contrast (Velvet) - permanent

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!
    wo hast du das denn her? wunderschön! du glaubst ja gar nicht wie sehr ich dich beneide!
    wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    danke ich werd sicher spaß damit haben :-D
    ich habs bei ebay.com gesehen und mir gleich geschnappt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben :) Ich würd mich mal gern von dir schminken lassen *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. @Kathi, komm vorbei :-D gratis mach ichs aber ned *lol*

    @Ivana, ja es ist wirklich ganz toll! schade dass es nicht zu uns kommt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!