Cool Heat


Für die Farben am Oberlid habe ich den 219 Pencil Brush benutzt und für die feineren Linien den 266.

Lipstick: MAC Altered Beige

Auf den Wangen: Highlight Powder What a Dame! und Iridescent Powder Silver Dusk


7 Kommentare:

  1. Wow
    wirklich atemberaubend!

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wiedermal toll aus!

    ist das auf deinen fingernägel cg shower together? :-D
    (hoffe ich doch schwer - sieht nämlich sehr gut aus und ich hab den auch, allerdings noch nicht ausprobiert, da neu ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. @sissy, dankeschön :-)

    @kuhlchikk, bei deinem Namen vertippt man sich voll leicht :-D danke!

    @Kittster, wow du hast den Lack erkannt ja das ist er! 100 Punkte, der sieht so toll aus hat sich auch gut auftragen lassen du wirst deine Freude damit haben

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Das eine Bild, bei dem deine Haare so fliegen, total witzig ;)

    AntwortenLöschen
  5. *lol* naja, ich wusste, dass du shower together hast und auf den ersten "swatch" wart ich schon lange^^

    gerade hab ich white kwik silvr drauf - einer von 3 cg lacken, den ich haben musste nachdem ich sie auf deinem blog gesehen hab... :-D
    (strawberry fields und pink underground sind die anderen beiden*g*)

    nur schade, dass head2toebeauty china glaze nicht mehr international verschickt.

    AntwortenLöschen
  6. Your blog is very cool. The images are very beautiful. God is Great. Best wishes.

    http://www.thedynamicnature.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!