MAC Eyeliner, Lip Liner, Mascara, Shadesticks, Paint Stick, Augenbrauen 2009


Bei den Glitter Eyelinern habe ich einen kleinen Sammel Tick bei denen kann ich nicht nein sagen :-D Sonst benutze ich meistens sowieso die Chromalines, aber für die Waterline nehme ich gerne die normalen Eye Khols. An Shadesticks, Mascara, Lip Linern und Augenbrauen Produkten habe ich nicht sehr viel Auswahl nur das Nötigste. Swatches folgen später wieder.

2 Kommentare:

  1. Huhu! Du wurdest getagged für den "Your blog is freakin fabulous Award"! Mehr dazu hier: http://sisamakeup.blogspot.com/2009/08/your-blog-is-freakin-fabulous-award.html

    AntwortenLöschen
  2. I'm so jealous of your glitter liners. You have all the ones I want!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!