MAC Makeup Art Cosmtics LE Swatches

Hier habe ich schon vorab Swatches von der MAC Makeup Art Cosmetics LE für euch. Viel Spaß beim Bilder gucken, Looks mit den Farben sind auch schon in Arbeit :-D
Für die Bilder hatte ich auch gleich den passenden Hintergrund eine Farb Mischpalette, früher habe ich öfter mit Acryl gemalt, aber nicht im Gesicht auf Leinwand...
Glitter Reflects Rust, Glitter Fuchsia, Glitter Gold, Pigment Brash&Bold
Die Glitter gibt es permanent im PRO Sortiment zu kaufen.

Eyeshadows Maira's Mood (Satin), Purple Shower (Satin), Violet Trance (Matte), Haunting (Satin)
die Lidschatten sind alle limitiert


In the Gallery Quad: Lightfall (Satin), Look at the Eyes (Frost), In the Gallery (Matte), Private Viewing (Matte)


Lipstick High Stung
Den hatte ich schon in einer Palette und es gibt ihn auch im permanenten Sortiment.

Ich hoffe euch haben die Bildchen gefallen und wünsche euch nächste Woche viel Spaß beim LE shopping.

8 Kommentare:

  1. Danke für die Swatches!
    Wo hast Du die ganzen sachen schon her? :-O
    Gibts die in Ö schon?

    AntwortenLöschen
  2. du hast dir das photo realism quad gar nicht gekauft? :-o ich hätte mir gedacht, dass das gerade für dich super passen würde.
    deine neuen schätzchen sind sehr schön, eine gute wahl. wie gefällt dir die LE so generell, nachdem du ja auch künstlerisch tätig warst/ bist?

    AntwortenLöschen
  3. Das ging schnell ^O^
    Ich muss ganz schnell zu MAC und mein Konto ruinieren ^.- Purple Shower sieht auch wahnsinnig hübsch aus^^

    AntwortenLöschen
  4. @Ivana, bitte das brash and bold musst du haben das knallt :-D
    die sind aus den USA eingeflogen...

    @Lilly, doch ich habs jetzt noch bestellt... eigentlich wollt ich mich auf eins beschränken aber da ich es günstig bekommen hab wurde es doch noch bestellt :-D
    ich finde das Kunst Motto einfach wunderbar da kann man sich richtig austoben, ein Makeup Art shooting ist schon in Planung ....

    @Hanabi, ja wenns um schminke geht bin ich schnell :-D ja das stimmt ne hübsche Farbe bin gespannt wie sie sich auftragen lässt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sind die Pfännchen beim Quad auszutauschen?
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danni, nein leider nicht die aus den fertigen Quads haben keinen Magneten die sind angeklebt.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Antwort.
    Ich verfolge deinen Blog täglich und freu mich jedesmal über neue Fotos, interessante Farbzusammenstellungen und keiner informiert mich so gut über die Produkte von MAC wie du.
    Einen schönen Abend noch
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. Bitteschön, super freut mich wenn du so gern bei mir reinschaust :-) wenn du wieder mal was wissen willst schreib nur...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!