Tequila Sunrise

Alle Farbtyp Fetischisten werden bei dem Anblick meines Gelb-Orangen MakeUps wahrscheinlich aufschreien und weglaufen. Aber ich trags trotzem, solche schönen knallige Farben sind einfach toll :-D Wer hat jetzt Lust auf einen Cocktail bekommen?


Benutzte Pinsel: Für die knalligen Farben am beweglichen Lid 239, für den Außenwinkel und Highlighter 217. Die Lidschatten am Unterlid wurden mit dem 211 aufgetragen, das Mixung Medium und der Glitzer darüber mit dem 212. Für den Eyeliner habe ich heute einen neuen Pinsel getestet den 263.

Lipglass Liberated

Auf den Wangen: Iridescent Powder Sassed-Up





10 Kommentare:

  1. Ich finds schön, Farbtypfetischismus hin oder her (und ich trag selbst das, was mir gefällt, egal obs mir steht oder nicht ^^). Der Glitzer am unteren Lid ist super :).

    Und Cocktails gehen doch immer ;).

    AntwortenLöschen
  2. :) ich bin auch blond und ein eher hellerer typ...hab immer angst vor solchen farben - aber bei dir sieht das wirklich super aus - macht mir mut sowas auch mal zu probieren ;)
    liebe grüße
    (und bei einem cocktail wäre ich auch dabei :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht super aus. Toll für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Farbtypfetischisten - LOL - Du bist geil!
    Ich mag besonders die roten Nägel <3

    AntwortenLöschen
  5. farbtypen hin oder her: erlaubt ist was gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colors and look!!! =)

    AntwortenLöschen
  7. @Kerstin, genau falls es noch halbwegs erträglich aussieht gehts ja :-D glitzer ist sowieso immer toll ^^

    @Marie, danke!

    @Jabelchen, *freu*

    @Thrrrob, Alkoholiker :-D

    @Luna, gelb ist wirklich sehr heikel versuche es einfach mit einem brau-grau Ton zu kombinieren dann gehts, wenn man das Gelb nur am beweglichen Lid aufträgt sieht man wenn das Auge offen ist gar nichts mehr davon
    ich geb dir einen Drik aus :-D

    @Melanie, danke ja das sind einfach DIE Sommerfarben so lange es noch Sommer ist muss man das auskosten...

    @Ivana, ja ist doch wahr Fabtypfetischten :-D
    der Lack ist von Rimmel Coralicious ♥

    @Lilly, genau wir mögens eben bunt :-D

    @Erika, thank you!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!