MAC Volcanic Ash Exfoliator Style Black LE

Wie ihr seht habe ich mich für euch besonders schön rausgeputzt :-D So sieht es aus wenn man das MAC Volcanic Ash Peeling aus der Style Black LE macht. Hat sich jemand die Gesichtsmaske gekauft? Wär super wenn jemand berichten könnte ob das auch was für trockene Haut ist.

So beschreibt MAC das Peeling: Ein hocheffektiver Schaum mit reinigenden und exfolierenden Eigenschaften, der Vulkanasche und Zukerkristalle enthält. Verfeinert, reinigt die Poren, verleiht sofortige Feuchtigkeit: Hinterlässt weiche und porentief reine Haut. Mineralreich. Als Gesichts oder Körperpeeling verwendbar. Mit warmem Wasser abwaschbar.


Anwendung: Ich habe mein Gesicht zuerst etwas angefeuchtet und dann eine etwa kirschgroße Menge auf meinem Gesicht verteilt und eingerieben. Die Peeling Partikel sind zwar eher groß aber total sanft es fühlt sich nicht unangenehm an, im Gegenteil. Mir ist aufgefallen das sich mit der Zeit die Zuckerkristalle auflösen und am Ende nur eine geschmeidige Creme übrig bleibt. Die schwarze Creme ist sehr geschmeidig und weich. Als sich alle Körnchen aufgelöst hatten hab ich dann aufgehört das Peeling einzureiben und es mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Es ging sehr leicht zu entfernen weil am Ende ja nur diese schwarze Creme übrig ist und man nirgends im Gesicht irgendwelche Peeling Körchen hängen hat.

Ergebnis: Die Haut ist danach WAHHHHHNSINNIG weich, glatt und geschmeidig. Selbst meine sonst sehr trockene und empfindliche Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an sondern als ob sie mit Feuchtigkeit versorgt worden ist. Wirklich das Beste Ergebnis das ich je mit einem Peeling hatte! Meine Haut fühlt sich jetzt einfach nur toll an!

Die Verpackung in der Tube ist sehr praktisch, nur der Geruch stört mich etwas der ist für meinen Geschmack zu intensiv, ich mag lieber den dezenten Geruch von den anderen MAC Skincare Produkten.
MAC sollte dieses Peeling ins permanente Sortiment aufnehmen! Das ist ein Nachkauf-Kandidat.
Den Preis von 20 Euro finde ich vollkommend okay, wenn man es mit anderen Markenprodukten vergleicht die oft teurer sind und kein so gutes Ergebnis erzielen.

Wie man Gesichtspflegeprodukte verträgt ist immer eine individuelle Sache, man muss das einfach selbst ausprobieren.
Die Style Black Sachen müsste es ab Morgen ofiziell zu kaufen geben. Die Lidschatten kosten diesmal 21 Euro ganz schön happig!
Sorry für das ganze Geschreibe die letzte Zeit... es gibt bald auch wieder Bilder :-D Hoffentlich langweile ich euch nicht schon ^^