Ist schon Weihnachten?

Ist schon Weihnachten? Gestern als mein Freund heimkam hat er mir eine Mango Tüte in die Hand gedrückt.
Die Ohrringe sind soooooooooo süß ich bin total ausgerastet :-D Und hab ständig rumgekreischt ^^
Sie waren in der Clutch versteckt... Die Clutch hat ganz viele kleine Pailetten in Gold und Schwarz. Man kann die goldene Kette abnehmen und sie als Clutch tragen oder wenn man sie drauflässt kann man sie auch über die Schulter hängen. Sehr praktisch.
Mein Freund ist einfach der Beste! Er überrascht mich meistens dann wenn ich gar nicht damit rechne ♥

8 Kommentare:

  1. Ooooh - die Ohrringe sind so toll!! Die hab ich im Onlineshop gesehen und wollte die auch haben, aber in der dunklen Version... Hoffentlich find' ich die im Laden, der ist hier ja recht klein...

    Und tolle Clutch - du hast echt einen Glücksgriff bei deinem Freund gemacht. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt nen tollen Schatz, meinem würde soetwas nie im Leben einfallen.
    Und die Ohrringe sehen auch echt toll aus.
    Schöne Überraschung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja nen tollen Schatz meinem würde soetwas nie im Leben einfallen. Echt eine wunderschöne Überraschung. Und die Ohrringe sehen sehr sehr chic aus!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich schrieb es gerade eben in meinem Blog: Schleifen sind das Must-Have des Winters.. Deswegen: Glückwunsch zu so einem Modebewussten Freund! ☺

    AntwortenLöschen
  5. zauberthafte geschenke=)
    dein freund weiss was frauen wollen^^
    die ohrringe sehen aber echt gross an den ohren aus;)hoffentlich sind die nicht so schwer:P

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll wie dein Freund dich verwöhnt, muss aber auch bei so einem hübschen jungen Ding :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Offensichtlich ist es Mode unter österreichischen Mitvierzigern, ihren blutjungen, blonden Freundinnen schöne Sachen mit nach Hause zu bringen.

    AntwortenLöschen
  8. @Lu, notfalls kannst du sie ja online bestellen die sind echt toll!!!

    @Meli, ja ne toll :-D

    @FrauBrit, ja ich liebe Schleifen :-D er ist im Trend ^^

    @Tonya, die sind echt riesig :-D aber sie sind so hübsch da kann man darüber hinwegsehen das sie schwer sind ^^

    @JustMe, er macht mir gern eine Freude wär zwar nicht nötig aber ich sag nicht nein :-D

    @Anonym, etwa neidisch?
    wenn du was ernsthaftes zu sagen hast schreibe doch deinen Namen dazu, wenn man zu seiner Meinung steht muss man nicht als Anonym auftreten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!