MAC Nail Lacquer Lucky Number

Der MAC Nail Lacquer Lucky Number aus der Magic, Mirth&Mischief LE ist ein metallisches Rosa. Zu meinem Erstaunen deckte die Farbe wahnsinnig toll! Ich brauchte nur 1 Schicht und der Lack deckte schon perfekt. Die Textur ist cremig und leicht aufzutragen. MAC Lacke sind allgemein nicht so beliebt weil einige Töne schwer aufzutragen sind, streifig werden etc. aber dieser ist perfekt! Mit dem $$$$$ Yes war ich nicht so zufrieden.
1 Coat Underlacquer
1 Coat Lucky Number

6 Kommentare:

  1. der ist echt schoen! aber ich glaube, wegen dem metallisch wirkt er doch ein wenig streifig... oder ist das nur auf dem bild so? O.o aber der ist schoen!

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly, kein Problem :-D

    @Kuhlchikk, ja stimmt streifig ist es schon irgendwie
    aber das ist bei allen metal lacken die ich kenne so...
    die streifen sind nicht weils unterschieldich deckt, das kommt von dem metallischem
    schwer zu erklären :-D

    AntwortenLöschen
  3. den find ich super, den nagellack.. Sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. @FrauBrit, ich muss mich mal bei dir bedanken das du so oft kommentierst! das ist wirklich super ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vom Farbton her sehr schön, aber auch wie viele andere sagen, leider streifig, - finde den $$$$$yes da fast noch etwas besser... für einen kurzen schönen Abend geeignet - sonst würden mich auch die Streifen stören

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!