MAC Trend F/W Lipstick Our Pick

Der Lipstick Our Pick aus der MAC Trend F/W LE ist ein Braun Ton mit einem gäulichem Einschlag. Ich mag sonst braune Lippenstifte an mir nicht so gerne, aber durch diesen leichten Grau Stich wirkt er ganz anders und gefällt mir gut. Das Finish ist Satin er deckt sehr gut und fühlt sich angenehm auf den Lippen an.

5 Kommentare:

  1. Ha - den mag ich. Tu den dann bitte auch noch auf die Liste. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. alles klar ;-) ich bestell sie dir dann das nächste mal
    aber das besprechen wir dann eh noch im icq ^^

    AntwortenLöschen
  3. Karrie woher bestellst du dir immer deine Mac Sachen eigentlich?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Cocomotia, danke! ich mag ihn auch gern obwohl er braun ist :-)

    @JustMe, das ist verschieden das meiste in den usa... hier ist es zu teuer :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!