Magic, Mirth&Mischief Promo Look

Den Magic, Mirth&Mischief Promo Look nachzuschminken konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Leider hatte ich keine so schöne Kulisse mit Riesen Kugeln wie die Frau auf dem Promo Bild, aber dafür habe ich versucht die Frisur halbwegs hinzubekommen. Und ihr seht wie diese großen Ohrringe von Mango getragen aussehen.

Kylie hat wieder einen Blick... unglaublich wie man als Katze so gucken kann.

Augen MakeUp: Benutzt wurden diesmal nur 2 Lidschatten. Zuerst wurde das gesamte Auge mit Parfait Amour umrandet. Ebenfalls Parfait Amour wurde in der Lidfalte aufgetragen, am Außenwinkel habe ich den Lidschatten Spitz auslaufen lassen (226Brush). Der Rest des beweglichen Lids wurde mit dem Devil-May-Care Lidschatten ausgemalt (239Brush), am Außenwinkel ebenfalls spitz auslaufen lassen. Aufs Unterlid kab noch Devil-May-Care und unter den Augenbrauen die Glitzer Seite des Devil-May-Care Lidschattens.

Auf den Lippen: Lipstick Angel, Dazzleglass She-Zam
Auf den Wangen: Blush Conjure Up

14 Kommentare:

  1. und wo sind die seifenblasen, die zu dem look dazu gehören? ;-)
    das mit den haaren ist echt eine challenge, ich vermute mal, dass das model haarteile trägt. denn so einen turm bekommt man nicht unbedingt nur mit naturhaar hin.
    hat die katze die weihnachtskugel nach dem shooting zum spielen bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Du siehts toll aus, Karrie!
    Das steht Dir wirklich super und das Kleid und die Ohrringe sind ein Traum!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ich finde, daß deine Bilder immer besser werden. Die Frisur ist auch klasse, steht dir sehr gut. Wieder eine tolle Bilderserie :)

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Bilder mit deiner Katze Kylie gefallen mir mit am Besten!
    Verfolge deinen Block seit einer Weile, weil ich auf deine mac-Lidschattenswatches aufmerksam geworden bin. Möchte mir demnächst (nach den Weihnachtensgeschenken) ein paar Lidschatten zulegen.
    Ich finde es toll hier, sehr informativ und natürlich sind deine Bilder der I-Punkt des Ganzen.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Ohrringe sind echt groß. Hätte die mir nicht ganz zu riesig vorgestellt. Aber super Look und tolle Frisur!

    AntwortenLöschen
  6. Kylie und du; das perfekte Team ^.-

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben stehen dir ausgesprochen gut, aber den Blick von Kylie könnt ich auch nicht wiederverstehen;)

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut der Look, und tolle Fotos. :D
    ich finde aber, dass Du seeeehr dünn bist.
    wenn es Dir persönlich gesundheitlich damit gut geht, ist das ok, aber tut mir leid, für mich sieht es einfach zu dürr aus.

    AntwortenLöschen
  9. der look und die fotos sehen echt super aus! aber Lilly hat recht, da fehlen die vielen seifenblasen und kugeln. *gg*

    die ohrringe sind echt toll, die hab ich vor einiger zeit beim mango schon live bewundern können und überlegt sie zu nehmen, aber ich find den preis für modeschmuck ein bissl sehr happig, und riesig sind sie obendrein auch noch.
    ich hätt gern kleinere. *gg*
    und ich mag auch wissen, wie man solche art von ohrringen bezeichnet. weisst du das eventuel schon?

    AntwortenLöschen
  10. @Lilly, an die Seifenblasen hab ich gar nicht mehr gedacht *oops* wir waren zu viel damit beschäftigt das mir die frisur nicht wieder um die ohren fliegt :-D
    Kylie hat mit den Mini Kugeln gespielt die großen hab ich gleich weggeräumt sonst wär alles kaputt :-D

    @Frauki, dankeschön!

    @Dinchen, danke ich werds meinem Freund ausrichten der ist ja fürs Fotografieren zuständig :-D

    @Schafini, freut mich wenn dir die swatches weiterhelfen ;-) hoffentlich ist bald weihnachten ich bin auch schon pleite...

    @Chamy, ja größer als meine Ohren war nicht übertrieben!

    @Hanabi, total unfair das Kylie sich nicht schminken braucht :-D

    @Beatybybine, ja es ist total schwer mal mit kylie zu schimpfen wenn sie immer so guckt :-D

    @Dalayia, danke!

    @Ischmael, normalerweise wirkt man auf fotos dicker :-D das war diesmal wohl nicht der Fall ^^
    heute finden mich alle dünn keine ahnung woran das liegt ^^ jedenfalls ist an meinen oberschenkeln ganz schön was dran da gibts weitaus dünnere frauen victoria beckham oder so :-D

    @Nyota, leider hatte ich zufällig keine Riesenkugeln zu hause :-D welche schande
    ja da hast du schon recht für modeschmuck geb ich sonst auch nicht so viel aus
    nur solche ohrringe hab ich sonst nirgends gefunden und weiß leider immer noch nicht wie man die genau nennt
    vielleicht haben die gar keinen speziellen namen...

    DANKE an alle Kommentare, freut mich wirklich sehr das euch der Look so gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, du bist einfach schön :).

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es (nachdem ich ja erst vor nem halben Jahr über deinen Blog gestolpert bin)immer wieder neue, tolle Sachen zu entdecken.
    Dankeschön! =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!