China Glaze Nagellack Sammlung 2009


China Glaze Nagellacke kenne ich jetzt ca. seid 1 Jahr und finde sie qualitativ und preislich einfach sehr gut. Leider bekommt man sie fast nur in den USA, aber wenn man eine Kreditkarte hat ist das kein Problem. Die letzten Lacke habe ich bei transdesign.com bestellt da head2toebeauty.com China Glaze nicht mehr ins Ausland verschickt.
Mein erster Lack war OMG von ebay, da mir der super gefallen hat kamen noch mehr dazu ;-)
Im Moment ist auch schon wieder ein Päckchen zu mir unterwegs mit einigen Glitter und Khrome Lacken. Bin schon gespannt!

10 Kommentare:

  1. Boah schöne Farben!
    Vorallem der hell Türkise sieht super aus!
    nach der Farbe suche ich schon länger ... ;)
    lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. WOW da sind echt ein paar tolle Farben dabei.. Finde das Türkis auch mit am tollsten...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen neidisch :D
    Die Lacke sind so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Habe bei Transdesign auch wieder zugeschlagen und besorgt:
    OPI - We'll always have Paris
    OPI - Midnight in Moscow
    China Glaze Ravishing Dahling
    China Glaze Evening Seduction
    China Glaze High Maintenance

    AntwortenLöschen
  5. super ich komm dann zu dir fotos gucken wenn sie da sind :-D
    das sind alles eher dunklere farben hab ich grad gesehen

    AntwortenLöschen
  6. ja du hast mich angesteckt mit dem dunklen nagellack von mac! (namen vergessen *grübel)Leider sind meine Nägel nicht/nie lang bzw, sie spalte sich vorne leicht und dann zupf ich rum und alles wird schlimmer *furchtbar bin*
    Also wahrscheinlich keine Fingernägel Fotos nur die Fläschen, aber mal sehn!

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    könntest du vielleicht sagen wieviel du für die versandkosten bezahlt hast????

    AntwortenLöschen
  8. Ui! da war die Sammlung ja noch recht übersichtlich! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!