Colour Meets Elegance

Hier kommt der versprochene Look mit den Manhattan Colour Meets Elegance Produkten, das beschriftete Bild nach dem mich eine Leserin schon gefragt hat gibts natürlich auch wieder.
Der Lidschatten hat super gehalten und sah am Abend noch genauso aus wie frisch nach dem Auftragen. Ich habe meine übliche Lidschatten Base (Prep+Prime) verwendet.
Der Gold Ton sieht besonders schön metallisch aus, das Augen MakeUp eignet sich deswegen auch besonders als Party Look.

Augen Make-Up: Das helle Gold wurde im Innenwinkel aufgetragen. Auf die gesamte Lidmitte und auch in die Lidfalte kam der metallische Gold Ton. Der Braun Ton wurde im Außenwinkel aufgetragen. (Alles mit dem 239 Brush). Der helle Beige Ton eignet sich natürlich besonders zum highlighten und wurde unter den Brauen aufgetragen. Aufs gesamte Unterlid kam das Gold und außen wieder Braun. (Beides mit dem 266 Brush).

Lippen: Manhattan Colour Meets Elegance Braun Nr.50
Wangen: MAC Blush The Prefect Cheek, Iridescent Powder Golden Bronze

9 Kommentare:

  1. Danke dir! Der Look gefällt mir - vielleicht wird das mein Weihnachtslook 2009.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Photo ist besonders schön! Ich hätte allerdings etwas weniger Gold am unteren Augenlid genommen. Das macht Dich ein wenig müde. Sehr schön, auch in Kombi mit dem Lippenstift :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, obwohl ich auf den Bildern die einzelnen Farben nicht genau voneinander unterscheiden kann. Hab leider nichts mehr aus der LE bekommen :-(

    AntwortenLöschen
  4. ich war sogar wirklich müde gestern :-D
    mir gefällt das gold so gut das ich extra viel aufgetragen hab LOL

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich fand diese Palette auch richtig gut! Hat mir am besten gefallen, mir standen die Farben bloss nicht. Bin zu blass.
    Ich finde aber nicht dass Du müde aussiehst - dicke Augen doer schwarze Augenlider sieht man ja kaum. Schwierig eh für photos zu scminken - bei mir sieht man immer nix, es sei denn ich sehe aus wie ein Clown - auf dem Photo sieht es dann natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir gut, aber ich muss sagen, dass meiner Meinung nach dir diese Farben nicht besonders gut stehen, wie alle anderen die man die Tage zuvor sah.
    Oder lag dass an der Müdigkeit, wie du oben geschrieben hast?

    AntwortenLöschen
  7. kann sein weiß auch nicht, in echt hats mir ganz gut gefallen :-D
    aber du hast schon recht warme Töne sind ansonsten auch nicht so meins...
    das nächste mal besser einen roten Lippi dazu, wollte den passenden aus der le raufmachen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wow superhübsch ich glaube ich muss auch mal die Manhattanlidschatten ausprobieren, sehen sehr vielversprechend aus bei dir ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!