MAC Lipsticks 2009


Hallo ihr Lieben, was habt ihr heute gemacht? Ich habe den halben Tag damit verbracht alle meine MAC Lippenprodukte zu fotografieren. Mein Vorsatz für 2010 ist, keine mehr zu kaufen (klappt eh nicht, dann wenigstens nur die gaaaaaanz tollen :-D) Mein schlechtes Gewissen ist nicht ganz so groß da ich viele wirklich sehr günstig bekommen habe, ansonsten hätte ich sicher weniger. Zum Glück scheinen die MAC Lippenstifte von der Haltbarkeit sehr gut zu sein, da ist selbst mein ältester noch wie neu. Die Konstistenz verändert sich auch nach Jahren nicht.
Auf den Bild zu sehen sind alle meine MAC Lipsticks, Slimshine, Mattene, und Pro Longwear.

7 Kommentare:

  1. Oh! Mein! Gott! Das ist ja mal ne krasse Sammlung. Sieht auf jeden Fall toll aus, so zusammengestellt...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es an der Zeit dich von ein paar Schätzchen zu trennen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung, mir geht's ähnlich wie dir, ich sollte absolut keine Lippensachen mehr kaufen. Ich versuche auch nur noch sehr spezielle Farben zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. ich mach grad ganz große augen!!!

    AntwortenLöschen
  5. liebe karrie,

    du hast gesagt, einige der lippies hast du günstig(er) bekommen- wo kaufst du die denn? ebay?
    ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. unterschiedlich, privat, ebay.... was sich grade so ergibt ;-) in den usa sind sie natürlich auch um einiges günstiger

    AntwortenLöschen
  7. wie sieht denn die Sammlung heute(Feb. 2011) aus???einfach genial, aber krass:0)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!