MAC Mineralize All Over Lotion Preview

Bei der MAC Warm&Cozy LE gibt es eine neue Mineralize All Over Lotion eine Creme für das Gesicht und den Körper.

*Die Verpackung ist die selbe wie beim Cremewash eine schlichte Tube, der Inhalt ist 100 ml. Die Tube ist sehr praktisch!
*Sie macht ultraweiche geschmeidige Babyhaut!
*Lässt sich sehr leicht verteilen, man braucht nur wenig Produkt.
*Der Duft ist ganz dezent und frisch.
*Wirkt sehr feuchtigkeitsspendend.
*Negativ ist, das nur wenig Inhalt in der Tube ist, wenn man sie als Bodylotion anwendet wird sie doch schnell leer werden.
*Als Tagespflege für das Gesicht finde ich sie ganz gut, aber als Nachtpflege wäre sie mir zu wenig reichhaltig.
*Sie wird ca. 30 Euro kosten und wahrscheinlich auch permanent werden.

Mein Fazit: Ultraglatte Haut! So ein Ergebnis hat bisher noch keine Lotion bei mir erzielt. Solltet ihr auf alle Fälle testen wenn sie in die Läden kommt.

Bewertung:
Verpackung
Anwendung/Ergebnis
Preis
Insgesamt

Kommentare:

  1. danke für die interessante Review =)
    Klingt sehr interessant, aber ich denke wohl erst über eine Anschaffung nach, wenn ich Geld verdiene ^^

    AntwortenLöschen
  2. der preis wird leider echt etwas happig sind aber sonst ist die schon super :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!