And the winner is...

Der Gewinner von dem Jochen Schweizer Make-Up Kurs steht jetzt fest, ich war schon sehr gespannt wer gewinnt.
Kylie hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt und überwacht ob alles mit rechten Dingen zugeht :-D

Tadaaaaaa gewonnen hat: Jacqueline
Herzlichen Glückwunsch! Jacqueline hat am 13.12. Geburtstag, das ist gleich das perfekte Geschenk! Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop!
Das war Jacquelines Beitrag:
ich möchte den workshop gerne gewinnen, denn...
...ich hab bis heute nicht den richtigen make up ton
...ich bis heute nicht meine akne und pickelmale ordentlich abgedeckt kriege ohne das die noch mehr auffallen
...ich bis heute keine lippies trage weil ich einfach nicht weiss was mir steht
...ich keine amus ordentlich hinkriege, geschweige denn nen schönen Lidstrich
...UND es das ultimative geschenk zu meinem Geburtstag wäre, habe ich nämlich am 13.12. :-D

Alle die diesmal leer ausgegangen sind können sich auf weitere Gewinnspiele freuen! Eure Beiträge waren alle superlieb, ich hätte natürlich gerne alle gewinnen lassen :-D

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Da hats doch jemand erwischt, ders wirklich gebrauchen kann. Schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Zufall :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das passt ja!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!