Gewinner Parfüm

Und wieder hat jemand gewonnen! Steffi bekommt das Nikos Parfüm, herzlichen Glückwunsch.

Alle anderen nicht traurig sein es gibt bald die nächste Verlosung :-)

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch, Steffi!
    Berichte mal, wie es schnuppert!

    AntwortenLöschen
  2. danke :D das werd ich auf jeden fall tun, wenn es ankommt!

    AntwortenLöschen
  3. steffi hast du die mail bekommen? ich brauch noch deine adresse :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja habe ich, und ich hab gerade eben erst ne warnung bekommen dass sie nicht angekommen ist :( habs jetzt ein zweites mal versucht! sag mir bitte bescheid obs geklappt hat :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!