MAC Love Lace LE

In winterlichen kühlen Tönen presentiert sich uns die MAC Love Lace LE.
Die Kollektion ist inspiriert von wunderschöner schwarzer Spitze und von blauen und rauchigen Farbtönen. Die Lippen werden dabei dezent betont.
Das Promo Make-Up gefällt mir sehr gut!
Die Kollektion gibt es schon seit einiger Zeit in den MAC Stores zu kaufen und nun ist sie auch hier online erhältlich. Also alle die bis jetzt noch nichts bekommen konnten sollten hier reinschauen. Bis jetzt sind nur ein paar sachen online aber ich schätze der Rest kommt bald noch. Ich sag euch dann bescheid.













Eyeshadow 16,50€
Pincurl
Hypnotizing
Love Lace

Suave Intentions







Lipsticks 17,50€
Pretty Please
Intricate


Lipglass
16,50€
Icescape Sheer
Utterly Discrete










Zoomlash Mascara 16€
Zoomblack

Eye Khol
16€
Fascinating
Khol Power Eye Pencil 16€
Raven
Sense of Style
Feline

Eye Brows 17,50€
Stud
Lash 13€
#44









Nail Lacquer
12€
Light Affair - Creamy pale grey taupe (Cream)

3 Kommentare:

  1. Hallo Karrie,

    ist der Pincurl ein helles Grau oder wie würdest die Farbe einstufen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie,
    Ich persönlich finde eine Wimpernzange schon rpraktisch weil sie den Wimpern einen schönen Schwung gibt. Falls du aber mit dem Schwung deinerWimpern zufrieden bist brauchst du ja keine. Habe mir deine Wimpern vom Sylvester MakeUp angesehen (sind ja keine künstlichen oder?) und finde, dass sie sehr schön geschwungen sind.

    AntwortenLöschen
  3. @Nixe, Pincurl ist ein ganz helles transparentes weiß / grau mit etwas rosa Schimmer, ich mag ihn gern! vor allem für neutrale Amus
    hier ist ein swatch: http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/SrjqnsyX53I/AAAAAAAAGsE/lrzl-SnBaAM/s1600-h/c_PincurlFrost.JPG
    das ist eine farbe die einfach überall dazu passt

    @Miquaela, doch da hatte ich am Außenwinkel welche angelebt :-D aber der Rest war echt ^^
    die fallen kaum auf die sind echt toll

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!