MAC Nail Wheels

Das sind meine MAC Nail Wheels mit Swatches von den Nail Lacquern, wie man sieht steh ich wohl auf rot :-D
(Einfach auf die Bilder klicken dann seht ihr sie genauer).

Gelb/Rot: 1. Phosphor 2. Pigment Yellow 3. Fireball 4. Kid Orange 5. Asiatique 6. Shirelle 7. Firehouse 8. Rougemarie 9. Rocker
Rosa: 1. Bridesmaid 2. Vestral White 3. Pretty Miss 4. Seasonal Peach 5. Lovin' Pink 6. Steamy 7. Something about Pink 8. Gee Whiz


Lila: 1. Cool Reserve 2. Love&Friendship 3. Varicose Violet 4. For Fun 5. Dark Angel 6. Perplexing 7. Vin Goth 8. Vintage Vamp 9. Illegal Purple
Grau/Schwarz: 1. Blue Sprinkles 2. $$$$$ Yes 3. On the Prowl 4. Nightfall 5. Seriously Hip 6. Baby Goth Girl 7. Nocturnelle


Braun/Blau/Grün: 1. Gold Veneer 2. Beiged Bliss 3. Silverstruck 4. Fluid 5. Plasma Blu 6. Naughty Nautical 7. Peppermint Patti 8. Beyond Jealous

2 Kommentare:

  1. die lila-töne find ich ganz tolL!

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber nicht alle nagellacke von dir oder fehlen da nicht noch total viele? wenn ich mir das Bild Mac 2009 nagellacke ansehen, zum dahin schmachten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!