Transdesign.com

Ihr fragt mich so oft zu den Versandkosten von transdesign.com wo es China Glaze, OPI, Essie, Misa, Orly und noch einige andere Nagellacke zu kaufen gibt.

9 Lacke kosten 20 Dollar Versand wenn man bei der Bestellung Small Flat Rate Box wählt (wenn ihr die Option nicht auswählen könnt dann schreibt in die Comments dass ihr Small Flat Rate Box wollt und ihr bekommt eine neue Rechnung geschickt).
Alle anderen Versandarten sind deutlich teurer, es macht also Sinn einfach öfter 9 Lacke zu bestellen als 1 mal ein größeres Paket. (Zollprobleme gibts bei kleineren Beträgen auch weniger, ofiziell zoll- und steuerfrei sind bis 22€ nach meinen aktuellen Kentnissen).
Die Lieferung dauert etwa 2-3 Wochen.

Hoffe das hat euch weitergeholfen, falls ihr noch was wissen wolltet sagt bescheid :-)

18 Kommentare:

  1. Oder man bestellt bei maiandjays auf ebay wo der Versand bei 10 Lacken ganz umsonst ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. die haben leider nicht so viel auswahl... und die lacke sind teurer :-D
    bei transdesign kostet ein CG Lack ca. 3 dollar

    AntwortenLöschen
  3. Man kann jeden Lack bekommen dort, man muss nur eine Email schreiben, mit den Lacken die man will. Die hat immer alles, nur nicht immer gelistet.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich nie probiert :-) aber die lacke kosten da 6 dollar deswegen kommts billiger wenn ich wo anders bestelle auch wenn man versand zahlen muss
    bei 18 dollar versand sind es 2 pro lack
    das heiß inkl. versand kostet einer ca. 5 dollar
    (weil 3+2 ist 5 lol)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Transdesign gemacht, die sind wirklich sehr günstig und haben einen guten Service.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für diesen Shop =) Hab innerhalb einer Woche meine bestellten Lacke erhalten und die sind sooo schön, ich glaub ich muss gleich nochmal bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich könnte heulen weil der Versand jetzt so teuer ist...

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, ausgerechnet heut wollte ich da bestellen und hab mich schon gewundert, wieso der versand 40$ kostet...
    wie doof...

    AntwortenLöschen
  9. wie jetz 40 dollar versand O.O gibts nix drunter???

    AntwortenLöschen
  10. ne leider nich! für mich hat sich der shop erledigt... das ist einfach zu viel
    und wenn man mehr flaschen kauft wird der Versand noch teurer, wenn man dann viele nehmen könnte gings ja noch...

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab heute ein Mail von Transdesign bekommen, dass die FlatrateBox immer noch 18 Euro kostet.
    Wollte nämlich die von der Orly Cosmix collection Lacke bestellen, die da schon erhältlich sind und knapp 40 Euro Versand wären mir zuviel. Hab deshalb mal ne Mail geschickt und folgendes erhalten:

    "Dear.



    Flat Rate Shipping Fee:

    9 Bottles = $18.00 Take 1 to 4 Weeks

    42 Bottles = $57.00 Take 1 to 4 Weeks

    Please note on comment box: Use Flat Rate Box



    David Tran

    Trans Design, Inc.

    Tel. 404-363-2933 or 1-800-640-2283

    Fax: 404-363-2933"


    Werde ich jetzt wohl doch zuschlagen! :)

    AntwortenLöschen
  12. ja seit neuestem haben sie die Box wieder
    ich bin schon ganz irre von diesen ganzen nagellack shops, einmal schicken sie kein CG dann wieder kein OPI und jetzt haben wieder alle alles

    AntwortenLöschen
  13. Also kann man bei TransDesign wieder ganz normal bestellen?
    Also 9 Flaschen und man zahlt nur 18$ Versand?

    AntwortenLöschen
  14. Wollte fragen, ob das ganze hier noch aktuell ist.
    Man legt also einfach seine neun Lacke in den Warenkorb und danach sucht man small flate rate box aus? Muss man irgendwas spezielles auswählen weil ins ausland/deutschland verschickt wird?
    Hast du schon mal erfahrungen mit dem Zoll gemacht und was musstest du da zuzahlen?

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mal wieder aktualisiert. Geht so wie oben beschrieben.
    Vom Zoll her ist das ganz unterschiedlich, mal hat man Glück mal nicht... das kann ich dir echt nicht so allgemein sagen. Am Besten du bestellst eher kleine Mengen. Dafür kann ich dir auch salenail.com bestellen die Lacke sind zwar etwas teurer aber der Versand ist günstiger wenn man wenger bestellt und daher hat man auch weniger Probleme mit dem Zoll.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für's antworten! :)
    Mal sehen, wie ich das mache. Hat mir auf jeden Fall geholfen deine Info. :))

    AntwortenLöschen
  17. Wie istr das wenn ich weniger kaufen möchte? Lohnt es sich dann wegen dem Porto nicht?
    Ich wollte vllt 4 oder 5 Nagellacke bzw darunter sind 2 OPI Mini Sets.. Würde das gehen oder ist das "Geldverschwendung" wegen zu viel Porto für zu wenig Produkte.

    LG Belle

    AntwortenLöschen
  18. Also 2 Mini Sets zählen dann als 4 Lacke. Man zahlt immer die ca. 20 dollar porto egal ob du 9 lacke voll bekommst oder nur 2 bestellst. Von daher loht sich wenig bestellen da gar nicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!