China Glaze Ruby Pumps



Ein Wort: Wunderschön! Ich hatte China Glaze Ruby Pumps schon die ganze Zeit auf Fotos bewundert, aber in echt ist er einfach 1000mal schöner. Der hellrote Glitzer funkelt bei Lichteinfall wahnsinnig toll und wirkt fast 3-Dimensional. Der Glitzer sticht bei dem etwas dunklerem Grundton total raus.
Mit der Trockenzeit war ich auch sehr zufrieden, ging ganz flott. Aber ich finde man braucht unbedingt einen Überlack damit glänzt der Lack viel schöner und der Glitzer kommt besser raus.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats China Glaze Ruby Pumps
1 Coat MAC Overlacquer

Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch kürzlich gekauft, aber noch nicht getragen. Ich bewundere ihn aber immer wieder in der Flasche. Mal sehen, vielleicht werd ich ihn die Woche mal auftragen. Habe noch so viele OPIs und China Glaze Lacke die ich noch nicht getragen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist der einzige Lack, den ich von China Glaze habe - und ich liebe ihn :D Der ist einfach ein Traum...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Farbe ist total toll aber für meinen geschmack müssen farbige Nägel eher kürzer sein...

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich traumhaft. Ein sehr schänes Rot.

    AntwortenLöschen
  5. tolles rot. ich freu mich schon auf mein smitten with mittens von opi ;-) müsste ähnlich sein.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!