Was verschenkt ihr an Weihnachten?

Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger die perfekten Weihnachtsgeschenke zu finden und etwas das man auch wirklich gebrauchen kann. Die meisten Dinge die man möchte kauft man sich im laufe des Jahres sowieso selbst. Originelle Geschenke sind gar nicht so einfach zu finden. Meine Mama, Oma, Tanten und Freundinnen bekommen meistens Kosmetik Artikel, Schmuck, Accessoires, Gutscheine oder Kleidung. Bei meiner Mama ist es besonders schwierig weil sie im Dezember auch noch Geburtstag hat, da braucht man also gleich zwei schöne Geschenke. Ich selbst mache meistens einen kleinen Wunschzettel, freue mich aber natürlich trotzdem wenn eine Überraschung unterm Baum liegt mit der ich nicht gerechnet hätte. Was verschenkt ihr an Weihnachten? Gehen euch langsam die Ideen aus oder seid ihr noch kreativ und findet für alle das passende Geschenk?

Hier könnt ihr interessante und außergewöhnliche Geschenke für Frauen finden.

4 Kommentare:

  1. Oha ich liebe es Geschenke zu kaufen :)
    Selbst wenn es bei machen schwieriger ist macht es mir einen mega Spaß, deswege bin ich auch die "Geburtstagsfee" unserer Firma...

    Meine Mum bekommt 2 gläserne Marmeladendöschen und och was dazu (evtl ein Tuch oder Parfum)
    Mein Dad bekommt 2 DVDs
    An Freunde verschenk ich auch Accessoirs, Schmuck, etc.
    Mein Freund bekommt dieses Jahr wahrscheinlich ein Trikot und ein PC Spiel, seinen Eltern schenk ich ein "Flaschenpuzzle" (google das mal, ist was sehr witziges) und an meine Familie in Ungarn verschick ich Kekse und noch ein bisschen Krams...

    Habe aber auch schon Theaterkarten verschenkt, oder Instant Snow, Parfüm, Ein Aktfoto, selbstgebastelte Kalender, Küchengeräte, Bücher, (Kino)gutscheine, selbstgemachten Likör + Pralinen, Seifen, Kerzen und und und....

    Also, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt irgendwas kann man immer gebrauchen.
    Vielleicht hab ich dir ja schon ne Idee gegeben ;)
    Werd auch glaub ich bald mal ein paar Ideen auf meiner Seite veröffentlichen...

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  2. Wir schenken uns mittlerweile garnichts mehr, und es ist wunderbar so. Niemand muss sich Gedanken machen und sich stressen oder sonst was. Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie und nicht der Geschenken, das vergessen die meisten. Für die Kinder kaufen wir noch Geschnenke, aber wir Erwachsene brauchen das wirklich nicht mehr. Uns reicht es schon beisammen zu sein und zusammen zu essen und zu schauen wie die Kinder sich freuen. Das ist das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester kriegt ein LUSH Set, was ich selber erstellt habe. Die voergefertigten für 50€ - bisschen zu teuer und zuviel drin. Meine Eltern - keine Ahnung O.o Mein Freund kriegt ein Parfum von JPG, für sein Zimmer das Wandtattoo "Music saved my life" und evtl. das Buch "Undercover bei den Hells Angels".

    AntwortenLöschen
  4. weihnachten ohne geschenke, ist wie baden ohne wasser - meistens sind es aber die kleinen dinge die freuen. ich laß mich da immer spontan leiten und bisher hats immer gepaßt - kosmetik und klamotten sind aber immer dabei - küchengeräte sind ein nogo - außer eine sexy schürze für den partner - hab aber noch nie verschenkt *g

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!