China Glaze Luna

China Glaze Luna ist einer der Glitterlacke. Die Grundfarbe ist Silber mit einem leichten Blau-Stich mit bunt reflektierendem Glitzer. Man muss den Lack schon relativ dick auftragen damit er deckend wird, aber er trocknet schnell.
Ich habe versucht den Glitter auf den Bildern gut einzufangen, so schön wie in der Realität werden die Ergebnisse leider nie.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Luna
1 Coat MAC Overlacquer


5 Kommentare:

  1. Der ist mal krass, der Lack. Wow! Mega-Schimmer-Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  2. maaann,du hast so schöne nägel! :]!

    AntwortenLöschen
  3. ich habs schon oft gedacht, aber ich muss es jetzt echt mal sagen...mir gefallen deine nägel echt sehr sehr gut ^^
    wie machst dud das denn, dass sie so lang werden?
    meine brechen immer ab ner bestimmten länge ab.

    AntwortenLöschen
  4. @FrauBrit, ja das schimmert total schön im Licht!

    @Graphology, danke!

    @Capsulemodel, danke, ich hab das gefühl die cg lacke machen sie härter...

    @Janiine, danke schau mal hier: http://mackarrie.blogspot.com/search/label/Nails

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!