MAC Love Lace Face Charts

Ich habe selbst schon die MAC Love Lace Face Charts gesucht, aber im Internet keine gefunden die man bequem abspeichern kann. Jetzt habe ich es selbst in die Hand genommen :-D
Da ich Face Charts selbst immer gerne nachschminke und es eine tolle Inspiration ist, dachte ich für euch wärs auch ganz nützlich.
Die Love Lace Face Charts sind sehr gelungen, von dezenzten bis etwas auffälligere Make-Ups ist alles dabei.






Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Love Lace, Feline, Hypnotizing, Intricate, Pretty Please, Utterly Discrete





Bilder von MAC Cosmetics

7 Kommentare:

  1. oh genial du bist ein schatz ....sag mal ich such schon lange ein blankes facechart ......ich mag net immer alles für den job komplett vorzeichnen müssen .-D hast du da schon eins gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. dann post ich die von den nächsten le's auch :-D

    ja so einen blanken face chart hab ich, ich mail ihn dir..

    AntwortenLöschen
  3. au das wäre lieb *ganz lieb auf die Knie sinke und ein Dankeslied singe :-))))* madlen@renemail.de freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  4. ob das so legal ist die bei maccosmetics.com runterzuladen und dann dein Logo drüber zu machen weiß ich ja nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich habe extra bei mac nachgefragt ob ich bilder von ihrer website bei mir veröffentlichen darf :-)
    ich glaube da hast du bei anderen blogs mehr zu finden als bei mir, ist poste nur eigene bilder oder mit genehmigung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oder Pressebilder die mir zugeschickt wurden natürlich

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!