MAC Love Lace LE

Ein neues Jahr hat begonnen und schon geht der Shopping Wahnsinn weiter :-D
Die meisten Produkte der MAC Love Lace LE sind nun hier online bestellbar. Bei ein paar Sachen steht dabei "demnächst wieder lieferbar", am Besten morgen früh nochmal reinschauen. Manchmal gehts später wieder.
Wollte euch kurz bescheid geben damit nicht wieder alles weg ist bis man es mitbekommt :-D
Ich warte im Moment auch noch auf meine Love Lace Sachen die Post ist so lahm bei den vielen Feiertagen.

3 Kommentare:

  1. Ich habe eben schon bestellt, Feline und Hypnotizing durften mit. Ich war total erstaunt das schon so viel "ausverkauft" bzw. demnächst wieder lieferbar ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Le irgendwie lahm, weiß auch nich. Mich hat nich wirklich was angesprochen und dementsprechend hab ich nich wirklich viel gekauft

    AntwortenLöschen
  3. @Graphology, ja das geht immer schnell... ich glaub die haben recht geringe stückzahlen

    @Fashinvictim, hast du ein glück spart geld :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!