MAC Mineralize Foundation SPF15


Im Februar wird es die neue MAC Mineralize Foundation SPF15 geben die ins permanente Sortiment von MAC aufgenommen wird.
Folgenede Farbtöne sind erhältlich:
NC15, NC20, NC25, NC30, NC35, NC37 , NC40, NC42, NC44, NC45, NC50, NC55
NW15, NW20, NW25, NW30, NW35, NW40, NW43, NW45, NW47, NW50, NW55
Der Preis liegt bei 33 Euro.

So beschreibt MAC die Foundation: "Die neue MAC Mineralize Foundation SPF 15 ist die Verbindung irdischer Basiselemente in Form eines REICHHALTIGEN, LUXURIÖSEN UND haltbaren CREAM COMPACTS, angereichert mit einer flüssigen Mineralinfusion. Diese einzigartige Foundation ist der ultimative Feuchtigkeitsspender für die Haut und revitalisiert gleichzeitig fahle und trockene Hautstellen. Ausgestattet mit einer mittleren Deckkraft ermöglicht sie ein gleichmäßiges Auftragen und ein angenehmes seidiges Feeling mit einem natürlichen Finish."

Die Beschreibung klingt sehr gut, vor allem für trockene Haut könnte diese Foundation etwas sein. Es gibt noch die Mineralize Satinfinish Foundation die deckt aber nur leicht, da könnte die neue Mineralize Foundation eine Alternative dazu sein wenn man doch mehr Unreinheiten hat. Leider betonen die meisten gut deckenden Foundations trockene Stellen, das scheint bei dieser nicht der Fall zu sein. Ich würde die neue Foundation auf jeden Fall gerne ausprobieren.

Außerdem gibt es einen neuen Pinsel 130 Short Duo Fibre Brush der dem 187 bzw. 188 Brush von MAC sehr ähnlich sieht. Aber die Pinselhaare sind kürzer und machen einen fest gebundenen Eindruck, daher soll er besonders gut geeignet sein um Foundation aufzutragen, der Pinsel wird 42 Euro kosten.



Bilder zur Verfügung gestellt von MAC Cosmetics

13 Kommentare:

  1. Verträgst du keine Kritik bezüglich deiner Haarfarbe oder warum gibst du den Kommentar nicht frei? War ja nun wirklich nicht böse gemeint...

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Pinsel freue ich mich schon total, den werde ich mir auf jeden Fall zulegen! Die Foundation hört sich auch gut an, ich werde sie bestimmt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym, ich wollte keine Diskussion dazu anfangen du solltest vielleicht mal aufhören mir dauernd das selbe zu schreiben, ich weiß nicht was du davon hast
    ich lass mich jetzt einfach nicht mehr auf diese anonym kommentare ein das ist alles

    @Martha, wegen dem Pinsel weiß ich noch nicht genau der sprengt mein budget :-D aber er sieht auf alle fälle gut aus die anderen duo fibre sind mir etwas zu nachgiebig

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Make-Up hört sich super an, das werde ich mir glaube ich zulegen denn im Winter ist so ein feuchtigkeitsspendendes Make-Up bestimmt super.

    AntwortenLöschen
  5. ja ich hab im Moment leider auch Probleme mit trockenen Stellen...

    AntwortenLöschen
  6. Den Pinsel find ich auch sehr toll, aber für den Preis..ich weiß ja nicht so recht^^
    Und was für ein hässliches Promo Bild^^ Sie hätten der Frau wenigstens unterwäsche anziehen können untenrum :D

    AntwortenLöschen
  7. ja billig sind die leider nicht... aber da der Pinsel permanent wird kann man es sich ja noch überlegen ob man ihn braucht oder nicht
    wahrscheinlich war die corsage zu teuer dann war kein budget mehr für unterwäsche da :-D

    AntwortenLöschen
  8. hach ich merke schon, meine Ansicht ist nicht erüwnscht... verstehe nur nicht, wieso du sonst so Wert auf Perfektion legst (was dir ja auch zu 100% gelingt, deine AMUS sind einfach nur wundervoll! Und dann bei deinen Haaren nicht auf einen passenden Ton wählst... naja... wie gesagt es war nicht böse gemeint und ich wollte dich nicht angreifen, so wurde es jedoch scheinbar aufgefasst...

    Desweiteren war dein Kommentar von wegen "andauernd" auch überflüssig...

    L.

    AntwortenLöschen
  9. es war nur allgemein wegen anonymen kommentaren... ob du das warst oder nicht weiß ich nicht wegen anonym :-)

    jedenfalls zu den Haaren du meintest ja wegen dem Gelbstich, auf den Blitz Fotos sieht die Farbe immer anders aus ich finds in echt ganz "normal" Blond
    ich weiß nicht wieso es auf fotos öfter mal einen orange/gelb stich bekommt ich sehe das in echt nicht
    ich habe claudia schiffer heute im fernsehen gesehen die sah "gelber" aus so als vergleich, und die damen beim frisör sehen auch oftmals gelber aus :-)
    und alles andere ist Geschmackssache finde ich
    darum hab ich auch nicht weiter was dazu geschrieben es bringt ja nix weil du es nicht in "echt" siehst

    AntwortenLöschen
  10. Wie gesagt,ich lese deine ganzen anderen Kommentare nicht... und ich finde einfach gut 70% der bilder gelbstichtig... und als Frau vom Werk fällt sowas nunmal leider noch stärker auf als einem Laien.. (Claudia Schiffer hat auch nicht DAS perfekte Blond)...

    gut, dass sind nun krasse Bsp, aber wie gesagt.. sträubende Nackenhaare ;)

    http://1.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/Sz9njLJDPxI/AAAAAAAAKKA/VcaxuMA1g_s/s1600-h/c_ganzcolourcrafted.JPG

    http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/SzkC21-XztI/AAAAAAAAJ-Q/-xvhDXj-HCA/s1600-h/c_ganzpredator.JPG

    L.

    AntwortenLöschen
  11. hmmm das sind vor allem die Bilder mit Ringblitz ich such dir mal einen Look ohne Blitz raus
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/11/deep-truth.html
    das kommt relativ an die realität ran bis aus die ansätze find ich da nix auszusetzen
    wie gesagt es kommt immer etwas aufs licht an und ich muss halt meistens blitz fotografieren
    wie auch immer das diskutieren da drüber bringt ja nix kostet uns nur beiden zeit...

    AntwortenLöschen
  12. Ja mist, jetzt hab ich grad die Studio Sculpt nachgekauft :-( Aber ich würde die Foundation wohl eh nur kaufen, wenn ich mal an einen Counter komme, zwecks Farbton, der schwankt bei mir je nach Foundations immer zwischen NC25 und NC35

    Ach ja, lass die Anonymen doch rumtrollen... wer anonym sowas posten muss, ist feige. Ich würde da gar nicht rumdiskutieren, kann doch jeder rumlaufen, wie er will, und "perfekt" ist keiner und muss auch keiner sein.

    AntwortenLöschen
  13. die Studio Sculpt mag ich auch gern... aber was neues ausprobieren schadet trotzdem nicht meine wird bald leer

    Du hast Recht... drum wollt ich Anfangs ja auch gar nix zu sagen. Hätt ich auch besser bleiben lassen sollen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!