Utterly Discrete

Dieses Make-Up ist inspiriert von dem Utterly Discrete Face Chart aus der aktuellen MAC Lace Lace LE. Ich musste aufgrund meiner Augenform ein bisschen improvisieren (mir ging schon der Platz aus zum Malen :-D), aber ich denke eine Ähnlichkeit mit dem Face Chart kann man auf jeden Fall erkennen. Die Eyeshadows aus der Love Lace LE sind super pigmentiert und schimmern schön, bin sehr zufrieden damit.

Augen Make-Up: Auf der Lidmitte wurde der Suave Intentions Eyeshadow aufgetragen. Im Innenwinkel, im Außenwinkel und in der Lidfalte Love Lace (alles mit dem 239 Brush). Suave Intentions wurde im Außenwinkel zart aufgetragen (217 Brush). Etwas Carbon wurde im Außenwinkel des beweglichen Lids aufgetragen und gut verblendet. Die Lidfalte wurde mit Typographic nachgezeichnet (Cut Crease) (263 Brush). Unter die Augenbrauen kam der Eyeshadow White Frost. Für die Eyeliner am Unter- und Oberlid wurde Chormaline in Black Black verwendet (209 Brush). Unter dem Eyeliner am Unterlid wurde in der Mitte Love Lace aufgetragen und im Innen- und Außenwinkel Suave Intentions (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Splashproof Lash
Lashes #44
Sculpting Powder Shadowy
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s White Frost
e/s Love Lace
e/s Suave Intentions
e/s Carbon
e/s Typographic
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Plum Foolery
Lips
Lipglass Miss Marble

Nägel: MAC Light Affair

Duft: MAC Turquatic

12 Kommentare:

  1. ahhh Karrie den Facechart wollt ich doch auch noch nach schminken :D
    Sieht schön aus und du hast die 44 Wimpern, sie stehn dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. die Wimpern sind echt klasse, danke fürs anfixen! die haben sich auch leicht aufkleben lassen weil sie ganz zart sind
    bei dir sieht das AMU sicher besser aus, deine Augenform ist viel geeigneter meine Augen sind zu klein und "schlupfig" :-D bin schon gespannt auf deinen Look!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde die dunklen Augenbraunen passen nicht so zu den hellen Haaren... wieso färbst du die nicht mit?

    Grüßele, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo :)
    ich beobachte deinen Blog schon eine Weile und finde viele AMUs klasse auch wenn mir die meisten davon zu krass für den Alltag wären (aber als Lehrkraft ist sowas ja auch eher unpassend)... naja.. ich wollte nur sagen, dass ichs schöner fand, alsdu deine Augenbrauen noch nicht so krasss verdunkelt hast... zb hier http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/look-at-eyes.html

    Das gefällt mir wahnsinnig gut :) Kannst du mich bitte so schminken? :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte die Brauen diesmal dunkler nachgemalt weil sie auf dem Face Chart auch betont waren
    irgendwie mag ich im moment dunklere brauen gern :-D

    @Megie, danke das war nicht schwer :-) bekommst du sicher auch gut hin

    AntwortenLöschen
  6. hihi, naja, ich bin ja gerade erst am Anfang was Lidschatten angeht :)

    Achso, hatte nicht gelesen, dass du dich irgendwo dran orientiert hast...

    Sag, darf ich fragen was du beruflch machst oder ist dir das zu privat?

    AntwortenLöschen
  7. mit ein bisschen Übung wird das schon ich machs ja auch noch nicht so lang :-)

    ich arbeite im Marketing für Bereich Architektur

    AntwortenLöschen
  8. tatsächlich nicht? Sieht so nach jahrelanger Übung aus :)

    Und wie ists in der Firma? Ich meine deine AMUs sind ja dann doch häufig SEHR auffällig, wird das problemlos gestattet/akzeptiert?

    AntwortenLöschen
  9. intensiver schmink ich mich erst seit etwa 1 Jahr vorher nur ab und zu mal...

    Ist kein Problem weil ich das meiste zu Haus am PC mache und Kunden oder den Chef störts auch nicht. Natürlich mache ich dann meistens nicht soooowas krasses aber bunt kann es schon sein.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solch "harte" Linien. Ich finde, das wird viel zu selten so geschminkt - davon würde ich gerne mehr auf der Straße sehen, wenn auch nicht in diesem "Ausmas".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. das mit den lashes klappt ja immer besser ;-) und die dunklen brauen geben deinen augen einen würdigen 'rahmen' - ich denke aber dunkle brauen sind geschmackssache.
    die farben aus der LE stehen dir wirklich super, sie harmonieren super mit deiner augenfarbe.
    greetz, lilly

    AntwortenLöschen
  12. Very awesome.
    I love the detailing, there is such precision to
    this application.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!