MAC neue Eyeshadows im permanenten Sortiment

Es gibt neue MAC Lidschatten im permanentn Sortiment und zwar 8 Stück. 4 davon sind Farben aus dem PRO Sortiment die nun auch im standard Sortiment erhältlich sein werden. In den USA sind die Lidschatten bereits auf maccosmetics.com zu sehen, wann sie in Europa erhältlich sein werden ist mir derzeit leider nichts bekannt.

Das sind die neuen Farben:
Winkle
Mid-tone cornflower blue
Sunny Spot
Light acid green yellow
Lucky Green
Frosted mid-tone lime
Free To Be Bright true coral
Vibrant Grape Bright magenta violet
Atlantic Blue Bright violet blue
Red Brick
Orange red
Goldenrod
Bright marigold yellow

Die 4 Lidschatten die bisher nur im PRO Sortiment erhältlich waren kann ich euch schon mal zeigen. Nachdem ich auch die anderen neuen Farben habe poste ich natürlich Fotos.
Diese Lidschatten sind alle intensiv und matt, lassen sich sehr gut auftragen und haben eine gute Deckkraft. Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr intensive Farben mögt.
Goldenrod orange stichiges Gelb
Red Brick helles Rot, geht schon leicht ins Orange
Atlantic Blue Meerblau! das ist mein Liebling unter den 4 Farben
Vibrant Grape pink stichiges Lila

Vibrant Grape und Goldenrod sin auf der PRO Homepage als Matte gekennzeichnet und auf der normalen MAC HP als Satin, ich finde eher dass sie Matt sind keine Ahnung was jetzt stimmt.

5 Kommentare:

  1. jaa ich weiß hat mir lu schon erzählt :D bin sau froh dass ich das doch noch genommen hatte :D hab es grad mal getestet und es ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. yuhu, bin ja auf die neuen grün töne gespannt, haben sie ohnehin zu wenig :(

    AntwortenLöschen
  3. die neuen grüntöne werd ich mir auf jeden Fall holen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den vibrant grape geholt und bin enttäuscht wie schlecht er sich auftragen lässt, ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!