MAC Quad Zusammenstellung: Grün - Braun Tempting Quad Dupe

Auf Wunsch habe ich nach dem Sweetie Cakes Quad auch für das Tempting Quad aus der Cult of Cherry LE ein Dupe gesucht.
Das Tempting Quad habe ich zwar selbst nicht, aber nachdem ich mir Swatches angesehen habe konnte ich es mir ganz gut vorstellen.





Das von mir zusammengestellte Quad:
Vapour - ein leicht rosa angehauchtes Beige (kommt dem Ton Next to Nothing aus dem Tempting Quad sehr nahe)
Expensive Pink - ein Braunton mit goldenem Schimmer (den original Tempting Lidschatten aus dem Tempting Quad gibt es noch im normalen Sortiment zu kaufen)
Sour Lemon (PRO) - ein gelbliches intensives Hellgrün (sieht Sharp aus dem Tempting Quad sehr ähnlich, wenn ihr Sour Lemon aus dem Pro Sortiment nicht bekommt, kann man stattdessen auch Bitter aus dem Standardsortiment nehmen)
Shale - ein gräuliches Braun (für Dark Edge aus dem Tempting Quad war es am Schwierigsten ein Dupe zu finden da solche kühlen Braun Töne sehr rar sind, Shale ist etwas heller kam vom Farbton her aber am besten hin)

Swatches Eyeshadows: Vapour, Expensive Pink, Sour Lemon, Shale


8 Kommentare:

  1. Wow, das ist super lieb von dir, und soooo schnell.
    Ich werd mir das glaub so zusammenstellen. Gefällt mir super. Daaaaaanke *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sehr, sehr gerne ein Dupe Quad für das Inventive Eyes Quad :).

    Statt dem Shale hätte ich vielleicht Brun oder Concrete vorgeschlagen als Dark Edge Dupe :). Tempting könnte man am ehesten mit Romp oder Go (LE) dupen.

    AntwortenLöschen
  3. @Seratia, freut mich :-D mein Freund ist nicht da jetzt ist mir abends immer langweilig und ich hab zeit für sowas ^^

    @Bluebell, Die Farben hab ich leider alle nicht... mein Sortiment an Brauntönen ist etwas klein :-D ich kaufe immer lieber buntes ^^

    AntwortenLöschen
  4. mmh~ wenn dir so langeweile hast.. xD....
    ich hätte furchtbar gerne dubes von den quads die es vor kurzen in einer LE gab.. weiss gar nicht mehr wie diese LE hieß... das war eine große LE, aber unter verschiedenen namen aufgeteilt... mist, das ich den namen nicht mehr weiss ;/ aber die hatten so schlne quads
    wäre sehr nett :3

    AntwortenLöschen
  5. du meinst sicher die makeup art cosmetics le
    die farben sind sehr schwer zu dupen... ich kann mal versuchen was ähnliches hinzubekommen aber versprechen kann ich nix :-D
    meinst du das lila oder das grüne quad oder beide?

    AntwortenLöschen
  6. Expensive Pink passt nicht als Dupe für Tempting (ich hab den), da würde von der Ähnlichkeit her eher noch Romp hinkommen. Aber ansonsten echt cool, diesen Quad hätte ich sogar bis auf Vapour ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich hatte leider sonst nix ähnliches da... an brauntönen hab ich nicht so viel mit buntem tu ich mir leichter
    aber der tempting ist ja im sortiment dann kann man gleich den kaufen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!