Et tu Bouquet

Es ist noch immer kalt aber ich lasse mich nicht davon beirren und mache trotzdem weiter Frühlingslooks :-D Das wäre auch schönes Make-Up für den Valentinstag, dezente Rosa-Grau Töne dafür ein auffälliger Liner und etwas Glitter. Ich habe dafür einige Produkte aus der MAC Rose Romance LE vom letzten Jahr benutzt.
Mein Freund hatte am Wochenende mal wieder Zeit zum Fotos machen ich musste mich mal nicht vorm Selbstauslöser verrenken wie die letzten male :-D Und der neue grüne Hintergrund ist super da kommt man wirklich in Frühlingsstimmung.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde als Base etwas Paint Pot in Blackground Im Innenwinkel wurde Et tu Bouquet aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Soft Flower (239 Brush). Für den Außenwinkel und die Lidfalte wurde Silverthorn benutzt (217 Brush). Under die Augenbrauen kam Seedy Pearl (222 Brush). Am oberen Wimpernkranz wurde ein schwarzer Eyeliner aufgetragen (210 Brush) und darüber Glitter in Reflects Red (208 Brush). aufgetragen (242 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Essence):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Lashes #20
Essence Mascara Multi Action
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Phone Number
Paint Pot Blackground
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Reflects Red
e/s Et tu Bouquet
e/s Soft Flower
e/s Silverthorn
e/s Seedy Pearl
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Blush of Youth
Lips
Prep+Prime
Lipstick Way to Love

Nails: China Glaze Peachy Keen, Bad Kitty

7 Kommentare:

  1. Et tu boquet ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. bei dem hab ich direkt angst dass er leer wird
    es ist eine tolle Farbe für den Frühling und passt super mit anderen Peach Tönen zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Look. Macht noch mehr Freude auf den Frühling, der leider viel zu lang auf sich warten lässt.

    AntwortenLöschen
  4. danke! der winter kommt mir in diesem jahr schon ewig vor... ich hoffe es kommt jetzt endlich mal die Sonne raus!

    AntwortenLöschen
  5. hübsch
    was ich schon länger fragen wollte ist, wie ihr die fotos macht? habt ihr da eine ecke in der wohnung eingerichtet, oder baut ihr alles auf und ab. und sind das bunte leinwände, oder richtig feste wände und wo gibts solche zum kaufen? ganz schön viele fragen. sorryy... :)

    AntwortenLöschen
  6. für was fixes ist die Wohnung leider zu klein da muss man improvisieren, wir hängen den Hintergrund immer hin (das ist bloß Stoff aus dem Möbelhaus ein etwas dickerer)
    eine richtige Fotowand wär schon toll aber die hat hier leider nirgends platz ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!