Kelly

Ich hab wohl gerade eine grüne Phase... Der Nagellack treibt mich allerdings in die Verzweiflung er hat eine ähnliche Farbe wie der MAC Kelly Lidschatten aber auf Bildern bekommt er immer einen Blau Stich. Dazu später mehr... Auf den Wangen trage ich wieder den MSF By Candlelight, der sieht auf den Bildern etwas zu dunkel aus. Die Lichtverhäntnise sind im Moment ein Horror, ich will endlich wieder Sommer :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Chromaline Landscape Green als Base aufgetragen (242 Brush). Darüber wurde der Kelly Lidschatten aufgetragen (239 Brush). Im Innenwinkel wurde Fresh Approach aufgetragen, in der Lidfalte Image Maker und am Außenwinkel Grey Range (239 Brush). Unter den Brauen wurde Photo Realism benutzt (217 Brush). Auf dem Unterlid wurde Grey Range, Kelly und Fresh Approach aufgetragen (Dianne Brill Smokey Eyeliner Brush). In die Waterline kam Chromaline Landscape Green (210 Brush) und am Oberlid Chromaline Black Black (209 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Mascara N
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Landscape Green
e/s Kelly
e/s Photo Realism
e/s Fresh Approach
e/s Image Maker
e/s Grey Range
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Lips
Prep+Prime
Lipstick Myth


Nails: China Glaze Four Leaf Clover

6 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, grün kleidet Dich sehr gut!
    Wenn Du grade Deine Grün-Phase hast, kannst Du bitte auch mal ein AMU mit dem Teal-Pigment schminken? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee das sollte ich mal wieder benutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, ich bin auch ein totaler Fan vom Pigment Kelly Green, die Farbe ist soo hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. das ist nur der Kelly Lidschatten aus dem Pro Sortiment
    verwirrend dass es auch ein Kelly Green Pigment gibt

    AntwortenLöschen
  5. Wow Karrie, das ist aber total dein Farbspektrum, steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!