OPI Jade is the new Black

OPI Jade is the new Black aus der neuen Hong Kong Kollektion ist ein dunkler Grünton, ich würde es "Flaschengrün" nennen. Es ist kein Giftgrün sondern ein sehr schöner gedämpfter Ton.
Die Deckkraft ist gut, aber die anderen Lacke aus der Hong Kong Kollektion find ich noch deckender. Nach 2 dicken Schichten ist das Ergebnis aber schön.
1 Coat China Glaze Top Coat
2 Coats OPI Jade is the new Black
1 Coat Seche Vite Fast Dry Top Coat

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Wo gibt es die zu kaufen?

    www.overdiviy-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wooow was für eine wunderschöne Farbe. Ich liebe Grün auf Nägeln in allen Variationen aber selber hab ich leider nur 3 Töne :(
    Deine Nägel sind ein Traum *neid*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!