Pretty Please

Das ist ein Look mit Lidschatten und einem Lippenstift aus der MAC Love Lace LE. Als Eyeliner trage ich Diamond Lace von Dianne Brill, er glitzert in Silber.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Silverthorn aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Suave Intentions, in der Lidfalte Love Lace und am Außenwinkel Star by Night (239 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Pincurl aufgetragen (228 Brush). Für das Unterlid wurde Suave Intentions, Love Lace und Star By Night benutzt (Dianne Brill Smokey Eyeliner Brush). Als Eyeliner wurde zuerst Chromaline in Black Black aufgetragen (208 Brush) und der Dianne Brill Eyeliner Diamond Lace darüber. Für die Waterline wurde der Khol Blooz benutzt.

Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Dianne Brill):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Blooz
Dianne Brill Eyeliner Diamond Lace
e/s Pincurl
e/s Silverthorn
e/s Suave Intentions
e/s Love Lace
e/s Star by Night
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Shaping Powder Emphasize
Lips
Prep+Prime
Lipstick Pretty Please


Nails: OPI Absolutly Alice

5 Kommentare:

  1. karrie ganz ganz tolles AMU, mein neuer lieblingslook an dir - großes kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ehrlich sagen du siehst aus wie eine transe....

    AntwortenLöschen
  3. da hat der chirurg ja gute arbeit geleistet LOL

    AntwortenLöschen
  4. Wow kann ich dazu nur sagen, der Glitterliner gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!