Viva Glam Cyndi Tutorial

Hier kommt das Tutorial zum Viva Glam Cyndi Look! Ich habe schon lang kein Tutorial mehr gemacht, da dachte ich mir es wird mal wieder Zeit :-D Und Smokey Eyes interessieren sicher viele, die gingen ganz schnell und einfach. Die verwendeten Produkte sind fast alle aus dem normalen Sortiment von MAC, ihr könnt natürlich auch ähnliche Farben benutzen die ihr schon zu Hause habt! Sind bei diesem Make-Up ja keine außergewöhnlichen Farben, die müssten so gut wie alle in ihrer Make-Up Sammlung haben :-)
Den Lippenstift gibt es ab 1.März zu kaufen ich sag dann nochmal bescheid.


Lasst und loslegen:
Augen:
1. Auf das gesamte Lid wird der Paint Pot Soft Ochre (hautfarbene Base) aufgetragen (249 Brush). Die Augenbrauen werden mit Brow Set Clear (Augenbrauengel) in Form gebracht.
2. In der Lidfalte wird Nehru (dunkles leicht blau-stichiges Schwarz) aufgetragen und gut verblendet dann müssen wir es später nicht mehr machen (217 Brush).
3. Am Außenwinkel wird Knight Divine (glänzendes Grau) aufgetragen (239 Brush).


4. Forgery (weiß mit Glitter Partikel) wird im Innenwinkel aufgetragen (239 Brush).
5. Am Unterlid wird Knight Divine benutzt (266 Brush).
6. Die Wimpern werden getuscht, auf die Waterline kommt der Khol Fascinating (weißer Kajal) und auf den oberen Wimpernkranz kommt Chromaline Black Black (schwarzer Liner) (208 Brush).



Lippen:
Auf die Lippen wird Prep+Prime aufgetragen (Base). Die Kontur wird mit dem Lip Pencil Cherry (roter Lipliner) nachgezogen und bis zur Lippenmitte mit den Fingern etwas ausgeblendet. Dann wird Viva Glam Cyndi aufgetragen (roter Lippenstift).



Wangen: Die Wangen werden dezent mit dem Pinch Me Blush (gedämpfter Pfirsich Ton) betont (169 Brush).

Ich hoffe es hat euch gefallen und war hilfreich!

7 Kommentare:

  1. Schönes tutorial, dank dir! Ich freu mich :))
    Werde es morgen gleich nachschminken. Habe zwar den Viva Glam Cyndi lipstick nicht aber ich nehm den Viva Glam I lipstick, der schaut fast gleich aus.

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. danke karrie - tolles tutorial!!
    werde ich am wochenende gleich versuchen nachzuschminken :-).

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll mit den Locken aus!
    Und der Lippenstift ist ja der Knaller.
    Siehst echt toll aus, ich mag diesen Schneewittchen-Look --- auch mit blonden Löckchen! ;-)

    Gruß Moppi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Tutorial - bei dem Look passt einfach alles inklusive Frisur und dem schlichten Oberteil ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Könntest du beim nächsten Tutorial mal, für Spätchecker wie mir, den 2. Schritt genauer zeigen, also je ein Bild beim auftragen der Farbe VORM, BEIM und dann danach verblenden?
    das wär super!Dann seh ich mal genauer, wo ich die Farbe auftragen muß, manchmal stelle ich mich einfach zu blöd an...

    Danke K79 von den BJ´s

    AntwortenLöschen
  6. @Verena, danke!

    @Dinchen, macht nix geht ja ein anderes rot auch! viel spaß beim nachschminken

    @Kirschblüte, danke!

    @Moppi, blondes Schneewittchen :-D dankeschön

    @Hana, danke! meinem Freund hats auch gefallen gestern :-D

    @K79, das ging alles in einem mit dem 217 Brush der ist so groß und fluffig da hab ich einfach nur ein bisschen mit ihm rumgemalt und schon wars geblendet, da würde man also gar nix großartiges sehen wenn ich 2 mal ein Foto mach
    da wär ein Video besser :-D muss ich mal schauen ob ich mit der Webcam was hinbekomme

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!