Gucci Sonnenbrille Fotos

Einige von euch wollten die Gucci Sonnenbrille noch gerne getragen sehen, mein Freund hatte heute ein wenig Zeit für ein "Shooting". Die Sonnenbrille war wirklich eine gute Wahl, ich finde die Form von den Gläsern sehr gut, zwar groß aber sie passt trotzdem super und steht nicht an den Wangen an. Sitzt vielleicht noch einen Tick zu locker muss ich mir die Schrauben ein wenig anziehen lassen. Aber sonst perfekt.
Es war leider schon dunkel, bei Gelegenheit gibts noch Outdoor Bilder.
Details zur Sonnenbrille findet ihr hier in meinem alten Posting.





Gucci Sonnenbrille Sunglasses Heart Logo 3058/S von sunglassesshop.com

15 Kommentare:

  1. ui di steht da :D
    schaut hammer gut aus!!!
    ich hab absolut kein brillen gesicht, ich hab ewig nach meiner gesucht ^^ einer ray ban die perfekt für mich gemacht is 'hihi'
    würd auch gern mal eine bestellen, aber ich kann da zu 95% sicher sein das sie mir nicht passen wird >_<

    AntwortenLöschen
  2. mich wunderts auch dass sie so gut passt weil ich sie vorher nicht anprobiert hatte, aber so eckige klassische Formen gehen bei mir eigentlich immer
    welche rayban hast du? ein modell sieht man ja überall ich weiß nicht wie das heißt aber ich denke die würd mir nicht stehen

    AntwortenLöschen
  3. diese hier hab ich :)

    http://img.misterspex.de/08-110120-0009-09_a8.jpg

    ich hab so ein schmales gesicht das mir da echt fast keine passt.. nach der hab ich ein jahr gesucht...

    AntwortenLöschen
  4. oh die sieht schön aus! etwas eleganter als die rayban modelle die man sonst so sieht

    AntwortenLöschen
  5. das war auch eine voraussetzung von mir, ich wollte keine sportliche sonnenbrille (komischerweise will mir jeder optiker eine andrehn -.-)
    und mit der bin ich echt zufrieden und ich kann sie jedem mit schmalen gesicht empfehlen

    AntwortenLöschen
  6. mir hat der Optiker vor ein paar Jahren eine schmale braune von burberry angedreht wenn ich im nachhinein darüber nachdenke was sie gekostet hat, OMG was hab ich mir da nur einreden lassen

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich ists ja a schande was die leute einem verkaufen wollen... es is echt schwierig geworden eine gute beratung zu bekommen... vorallem sonnenbrillen find ich da sehr heikel denn die muss einfach perfekt passen...

    mir wollten sie mal eine D&G andrehen um 250 euro mit der ich einfach absolut schrecklich aussah (fliege puck war ein dreck dagegen lol) und die dame war der meinung die wäre die perfekte brille für mich pfffff frechheit sowas, bin nur froh das ich sie nicht gekauft hab

    AntwortenLöschen
  8. man darf sich da wirklich nicht auf die meinungen verlassen, vor allem bei so teuren Sachen
    ich hab neulich im TV gehört dass in den Parfümerien teilweise bestimmte Sachen empfehlen weil sie dafür mehr Geld bekommen wird bei anderen Sachen wohl auch so sein
    D&G Fan war ich noch nie so... die meisten sachen sind irgendwie nicht so besonders

    AntwortenLöschen
  9. nein verlassen darf man sich wirklich nicht auf verkäufer/innen... ich verlass mich da seit der brillen geschichte eh auf keine mehr... da is mir lieber ich geh mit einer freundin shoppen die sagt mir wenigstens ihre ehrliche meinung...

    beim frisör ists ja auch so, das die dir einfach haarprodukte anbieten und empfehlen (teilweise die garnicht zu deinem haartyp passen) nur damit sie die provision od was auch immer dafür bekommen...

    schweinerei sag ich nur...

    nö D&G is auch nicht so meins... Armani hat ein paar schöne sachen was brillen angeht gefallen mir die männermodelle recht gut... aber es gibt einfach andere sachen die schöner sind und vorallem billiger :)
    obwohl ich ein bisschen ein markenfreak bin ;D

    AntwortenLöschen
  10. und die frisöre wollen einem auch immer zu kurzhaarfrisuren überreden :-D shampoo hab ich auch mal empfohlen bekommen aber das ist super benutz ich noch immer

    eine Armani Brille will sich mein Freund kaufen die Modelle für Männer sehen sehr gut aus bin schon gespannt wie die aussieht, musste erst bestellt werden beim Optiker
    der ist aber nicht so Marken fixiert, neulich hat er die bei einem Kunden gesehen und wollte sie dann auch haben :-D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderbar aus, Karrie!
    Ich habe leider auch nicht so das Brillengesicht, dazu noch ein sehr schmales, und bis heute noch keine schöne Sonnenbrille für mich gefunden... Aber die Ray Ban werde ich mir mal ansehen, auch wenn ich die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben hab.

    Ach, btw, was hast du auf den Bilderb denn für ein Kleid an? Das ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jelice, danke! vielleicht klappts bei dir auch mit rayban, chanel finde ich von der passform her auch gut die gucci ist etwas breiter geschnitten

    Das Kleid ist von ebay, ist schon länger dass ich es gekauft hab weiß gar nicht mehr welcher Shop das war.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sonnenbrillen auch sehr, und beneide dich um dieses tolle Modell. (beneiden, ich bin es dir nicht zu neidig!) Die Brille steht dir ausgezeichnet, und der Kontrast mit dem schönen, langem blonden Haar, sehr sehr edel. :)
    Was mir aber noch auffällt....diese OHRRINGE, die sehen ja toll aus. Darf ich fragen wo du die her hast?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Petra, haha ja ich weiß schon wie du das meinst :-) kann man ja nachvollziehen die ist echt super, dabei war ich bisher gar kein Gucci Fan aber dieses Herzchen ist einfach so süß.
    Die sind von H&M ist noch nicht so lange her dass ich sie gekauft hab vielleicht hast du Glück und findest sie noch.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Info Karrie, da seh ich mich am Montag gleich mal danach um bei H&M, vielleicht habe ich ja Glück. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!