große Geburtstags-Haul

Gestern war noch meine Geburtstagsparty und ich hatte jede Menge Arbeit mit Geschenke auspacken :-D Ich hab ganz viele tolle Sachen bekommen. Bilder von meinem Make-Up gestern und ein paar Fotos von der Feier muss ich erst noch raussuchen, bin noch nicht dazu gekommen sie anzuschauen. Werde ich dann später noch posten.

Es gab Maccis juhuu!
Lipsticks in Barcelona Red und Costa Chic, Impeccable Brow Pencil Taupe, Brow Set Clear, Powerpoint Eye Pencil So There Jade, Paint Pots Bare Stuy und Delft, Studio Sculpt Foundation (meine ist bald leer).
Und von YSL den Rouge Volupte Opera Rose aus der neuen Frühlingskollektion.

Hier nochmal die Lippis YSL Opera Rose, MAC Barcelona Red, Costa Chic, Fleshpot.
Ein paar süße Glückwunschkarten gabs auch, die mit den Handtaschen und Lippis sind süß ne :-D
Vom Bodyshop habe ich diese lecker duftenden Sachen bekommen. Ein Sweet Lemon Geschenkset mit Seife, kleiner Bade Lilly, Peeling, Body Butter und Duschgel, das ist der perfekte frische Duft für den Sommer! Eine Lemon Bath Lilly, Love ETC Lotion und Strawberry Lotion. Jetzt bin ich bestens ausgestattet.

Swatches:


Nochmal vielen Dank für all die tollen Sachen! Meine Familie muss ja denken ich seh scheiße aus wenn ich so viel Schminke bekomme haha :-D Mein Paps hat sich den Paint Pot gleich mal auf seinen Augenbrauen geswatched, sah sehr schick aus! Keine Ahnung ob er schon mal wo blaue Augenbrauen gesehen hat, vielleicht ein neuer Trend?

13 Kommentare:

  1. Wow, ich wünschte meine Familie würde mir solch tolle Sachen schenken, die halten gar nichts von meiner Schmink-Leidenschaft^^

    Der Fleshpot Lippi könnte mir auch gefallen^^

    AntwortenLöschen
  2. wooow. echt hübsche Sachen. :)
    Alles alles Gute nochmal nachträglich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. da hast du echt tolle Sachen bekommen, schön dass deine Familie deine Leidenschaft unterstützt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Geschenke!
    Bin schon sehr auf den MAC Barcelona Red Swatch gespannt! Habe davon bisher noch kein Foto im Internet gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie cool! :D
    Sie haben aber wirklich schöne Geschenke ausgesucht, ziemlich genau dein Geschmack mit der vielen Schminke oder? Hast du angedeutet was du möchtest, hat es dein Freund ihnen gesagt? Sonst waere es ja mehr als beachtlich wie genau sie darauf achten was du magst :D Von Vaetern bekommt man doch sonst so Sachen wie.. irgendwelchen Technikkram den man weder braucht noch will und der nur halb funktioniert.. oder Schmuck den Oma als Kleinkind vielleicht gerade noch getragen haette.. O.o rofl.

    Von meiner liebsten Mutter bekomme ich allerdings auch MU, Schmuck & Klamotten. Teils suche ich sie mir vorher aus, teils kauft sie auf gut Glück & trifft immer ins Schwarze.

    Alles Liebe nachtraeglich!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha am meisten muss ich über deinen Dad lachen, blaue Augenbrauen? :D Total super!
    Außerdem freu ich mich auf Bilder von deinen Produkten, Swatches, Looks, jihi! :)

    Nochmal alles Gute :*

    AntwortenLöschen
  7. Delft ist soooo schön <3 ich liebe den :)

    AntwortenLöschen
  8. deinen Papa mit den blauen Augenbrauen hätt ich gern gesehen - schön dass er für solche Spässe zu haben ist!

    AntwortenLöschen
  9. @Carox, meine Mum meckert eigentlich auch dass ich so viel Schminkkram hab aber ich freu mich halt drüber drum schenkt sies mir trotzdem ^^

    @Juney, ja gell alles toll!

    @Beautytime, danke!

    @JustMe, die laufen jetzt die Woche auch alle zum Bodyshop und kaufen sich die Lemon Sachen weil die so toll riechen ^^

    @StarlauerNixe, ich mach natürlich dann ein Bild, hab leider auch keine guten Swatches davon gefunden er sieht aber toll aus eine Mischung zwischen Korall und Rot

    @2Espresso, ich schreib immer eine Wunschliste meine Mum ist was Schminke angeht relativ unbeholfen, wenn ich das was nebenbei erwähne merkt sie sich die ganzen Namen niemals
    wenigstens muss man dann nix umtauschen :-D und man weiß vorher ja nicht was man von der Wunschliste bekomm von daher ist es auch noch spannend
    mein paps kauft nie geschenke das macht alles meine ma :-D

    @Vivi, danke!

    @Sunnyside21, den wollte ich schon ewig! grüner lidschatten kommt da sicher toll raus

    @Thrrrob, ich glaub er meinte echt das gehört dafür :-D er sollte mal als artist für die nächsten Fashion Shows arbeiten, da kommen sicher super Sachen für John Galliano dabei raus

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube bei dir hat niemand Probleme dir etwas passendes zum schenken zu suchen :P

    AntwortenLöschen
  11. ne, wenns nötig ist kann ich meterlange wunschlisten machen ^^ kein problem :-D

    AntwortenLöschen
  12. auf den Swatch vom YSL Opera Rose freu ich mich...mit dem liebäugel ich auch ein wenig

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!