MAC Art Supplies Haul, Fotos

Meine Sachen von der MAC Art Supplies LE kamen heute an. Ich habe 6 von den Pro Longwear Lipstain Markern gekauft, eigentlich so gut wie alle Farben bis auf die Brauntöne.
Die Pearlglide Liner und Greasepaint Sticks waren zwar farblich auch schön, vor allem Undercurrent, Designer Purple und Greengrease aber diese Produkte benutzte ich nie. Als Base habe ich eh meine Paintpots und Chromalines und Eyeliner Stifte verwende ich nur auf der Waterline, von daher hat sich das für mich nicht ausgezahlt.
Die Lipstain Maker sind eine Art Filzstifte für die Lippen, die Farbe ist flüssig und zieht in die Lippen ein. Das Finish ist matt und man hat praktisch nicht das Gefühl überhaupt etwas auf den Lippen zu haben. Die verwischen nicht und halten lange. Sie kosten 19,50 Euro, bis jetzt sind noch alle Farben bis auf A Classic online auf der MAC HP erhältlich.
Swatches und ein ausführlicheres Review kommen noch!
Die Marilyn Monroe Grußkarte ist von meinem US MAC Seller :-)
Inhaltsstoffe:
Swatches:

Kommentare:

  1. Full of flair hat was .. irgendwie sehen die cool aus. Aber ich weiß nicht ob ich dafür 20 € ausgeben mag, wenn ich meine lippies und glasse so mag ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr auf die Lippenswatches gespannt :) ... und was du von den Markern hälst... Es gibt da ja sehr gespaltene Meinungen..

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt mal interessant aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. ich fand sie ganz furchtbar. als sie mir aufgetragen wurden hatte ich einen ganz eklig süß saueren geschmack auf den lippen. außerdem wirklichd as gefühl von wasserfarbe. als sie dann einzog waren meine lippen staubtrocken und ich sah auch genauso auß als hätte ich mit wasserfarbe experimentiert. die farbe bringt wirklich nur plane farbe auf die lippen. kein bisschen Pepp, keine effekte, kein volumen kein garnix :S

    nach nichtmal einer Stunde waren nurnoch 60% der farbe zu sehen. es sah alles furchtbar fleckig und verschmiert aus und das ohne dass ich getrunken oder gegessen hab.

    bei mir sind sie klar durchgefallen.


    andere hingegen loben sie bis in den Himmel ..
    verrückte welt =D

    ich hoffe du hast mehr glück mit ihnen !
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Dinger sind mir suspekt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie getestet und fand sie auch nicht besonders.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!